Navigation Liste in IE?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

whiterussian

Erfahrenes Mitglied
Ich probier schon seit ewig, diese Navigation für den IE hinzukriegen, und, eh klar, funktioniert nicht bei mir.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag parat?

muchos saludos

Wenn du uns mitteilst, was bei dir im IE nicht wie gewünscht funktioniert und deinen CSS-Code zeigst, kann dir eher weitergeholfen werden, denn wir sind hier keine Hellseher.

@michealsinterface:

Ok, sorry. War etwas ungenau. Genau der CSS wie auf der Seite geschrieben steht, funktioniert nicht. Hab gedacht, es gibt eine Erweiterung dieses 'Teils (bzw. einen speziellen Code) für den IE.

@DaRealMC:

Sieht gut aus, werd ich mal probieren.

@michael: Öffne die verlinkte Seite mal im IE, dann siehst du es schon :)

@whiterussian

Ja, es fehlt etwas: Der Hack für den IE. Der ist bei der von mir verlinkten Version dabei :)

@whiterussian: der IE benötigt für das von dir genannte Listenmenü zusätzlich Javascript, um die Submenüs einzublenden, da er die hover-Pseudoklasse nur für das a-Element unterstützt. In dem Beispiel wird die Pseudoklasse aber auf das li-Element angewendet, um das Submenü einzublenden.

Das suckerfish-Dropdownmenü demonstriert solch eine Javascript-gestützte Lösung für den IE.

Oder du greifst zu Stu Nicholls' CSS-Multi-Level-Menüs, die ohne Javascript auskommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück