photografic101
Grünschnabel
Ich bin bei meiner Studienarbeit an einem Punkt gelangt, an welchem ich nicht mehr weiterkomme.
Die Aufgabenstellung ist es, eine Navigation in einem Frameset zu erstellen.
Ich finde, dass es sehr schwierig zu erlären ist, deshalb habe ich die ganzen Dateien u.s.w. hochgeladen um den Link vorab zu posten: http://home.arcor.de/photografic/index.htm
Die Bilddatei zuan.gif soll sich beim Mouseover zu zuah.gif wechseln, beim Mouseout soll sie sich wieder zu zuan.gif wechseln und beim anklicken des Links soll unten (unter zuB) statt der Datei transp.gif die Datei mehrzua.gif angezeigt werden.
Das habe ich alles soweit hinbekommen. Jedoch soll sich beim Mouseout die
Datei mehrzua.gif wieder zu transparent.gif wechseln. Ich habe schon viele Versuche gestartet, jedoch habe ich es nicht hinbekommen.
Das Gleiche soll auch mit der Bilddatei zubn geschehen.
Das Problem hier ist, dass sich beim anklicken des Bildes zusätzlich noch die
Dateien obenb.htm im rechten, oberen Frame und die Datei untenb.htm im rechten unteren Frame öffnen soll. Wenn ich die Befehle hierfür angebe funktioniert immer nur der
erste onClick Befehl.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Die Aufgabenstellung ist es, eine Navigation in einem Frameset zu erstellen.
Ich finde, dass es sehr schwierig zu erlären ist, deshalb habe ich die ganzen Dateien u.s.w. hochgeladen um den Link vorab zu posten: http://home.arcor.de/photografic/index.htm
Die Bilddatei zuan.gif soll sich beim Mouseover zu zuah.gif wechseln, beim Mouseout soll sie sich wieder zu zuan.gif wechseln und beim anklicken des Links soll unten (unter zuB) statt der Datei transp.gif die Datei mehrzua.gif angezeigt werden.
Das habe ich alles soweit hinbekommen. Jedoch soll sich beim Mouseout die
Datei mehrzua.gif wieder zu transparent.gif wechseln. Ich habe schon viele Versuche gestartet, jedoch habe ich es nicht hinbekommen.
Das Gleiche soll auch mit der Bilddatei zubn geschehen.
Das Problem hier ist, dass sich beim anklicken des Bildes zusätzlich noch die
Dateien obenb.htm im rechten, oberen Frame und die Datei untenb.htm im rechten unteren Frame öffnen soll. Wenn ich die Befehle hierfür angebe funktioniert immer nur der
erste onClick Befehl.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus