Navibar

A

aligator

Hallole mädels und jungs,

uno frage wie kann ich denn eine navibar die ich mit photoshop und image ready erstelle in den dreamweaver 4.0 integrieren ? kann dies nur über frame geschehen oder gibt es auch andere möglichkeiten ? ich muss die navi bar nämlich in drei sprachen haben. dde deutsch dännisch englisch.

hiiiiilfe wäre cool aber ich weiss ihr lasst mich nicht im stich heisst ja keiner von euch naddel.

gruss
alfons

Ich weis nicht aber du kannst ja das Bild einfach einfügen :-)
Oder habe ich dich falsch verstanden? :)

lass mich raten: du hast noch nie mit html gearbeitet, noch hast du die bei dreamweaver mitgelieferten tuts gemacht, um dich in das prog einzuarbeiten. richtig?

dann ist noh zu sagen, das das ganze ehr ins dreamweaver oder auch html-forum passt. hehe.

aber egal.

bilder abspeichern, in dreamweaver ne tabelle erstellen, für jedes bild eine zelle machen. in die erste zelle klicken, "strg+alt+i" drücken, bild auswählen, ok klicken. dann in die nächste zelle.
wahlweise kannst du das bild auh aus dem explorer in die entprechende zelle ziehen, per drag&drop halt.

eigentlich ganz trivial...

ich lege dir hiermit die dreamweaver-tutorials dringendst ans herz ;)

yupp

self-html rules!

html ist wirklich zu einfach, als dass man gleich auf DW zurückgreifen sollte... erstmal etwas materie beherrschen und dann meinetwegen das prog für einen arbeiten lassen. sonst hat man keinen plan, was DW überhaupt macht und das sollte man denke ich schon wissen...

see ya

ya snowy :)

Hi!!!

ICh hab die oberen threads nich gelesen, da ic hgrad in der schule hock, aaaaaaaber ich wuerd das sooo machen ^^
entweder du fuegst das bild ganz normal links ein und hast dann unten oder oben 3 punkte wo du aussuchen kannst wechle sprache man nimmt...
wenn du das bild einmal eingefuergt und verlikt hast nimmst du das einfach als "grundhtml"-seite und fuegst dann einfach erst den deutschen dann den daenischen dann den englischen usw text ein ^^
eigentlich nich so schwer, aber halt vieeeel aufwand ^^
na, ich wuensch dir dann mal viel spass, wenn du noch fragen hast : sneipa@hotmail.com ^^ :)

tschü

Naja ich würd nicht sagen, dass man, um wirklich mit dem Zeug arbeiten zu können, ERST HTML lernen sollte.

Ich selber hab damals mit Frontpage angefangen, und, je mehr ich mich damit beschäftigt hab, kamen die HTML-Kentnisse ganz von allein.... Per Quelltext-durchsehn, ect....
Meiner Meinung isn Gefühl für Design wichtiger als HTML-Kenntnisse...

Aber trotzdem is natürlich das eine unerlässlich, wenn man das andere haben will!

Also: fleissig Self-HTML lesen :)

MfG
Maniacy

Man, was soll so ne
älterethreadshochholdamitichpostpunktebekommme-aktion ?
Der thread ist 5 MONATE!!! alt und der kerl hat das prob sicher schon gelöst!
Nino istdas dein neues hobby oder wieso machst du das bei so vielen threads? :mad:

Eigentlich dürfte mich das nicht so nerven, bin ja kein mod oder admin aber das tut es ungemein.
Sinnloser kann man echt nur durch z.B. sowas posten: fdhasdfsfd

slices...

also..
mein vorschlag...slices für die pics...
und bei ps als website abspeichern...suppa sache.. :)
udn musst nix coden...

html noobs rock da house..:)

Zurück