Navi mit DropDown und Fly Out

UncleB

Mitglied
Hey Community,
da ich gerade an einer Website für unseren Sportverein schreibe.
KLICK
Woll ich euch fragen wie ich in der oberen Navi bei "mannschaften" so ein Dropdown Menü mit Fly Out einbaun kann,
Also nach folgender Strucktur

Mannschaften
---1. Mannschaft
------ 1 Unterseite
------ 2 Unterseite
------ 3 Unterseite
---2. Mannschaft
----- 1 Unterseite
----- 2 Unterseite
----- 3 Unterseite
---A. Junioren
-----1 Unterseite
-----2 Unterseite
-----3 Unterseite
---B. Junioren
-----1 Unterseite
-----2 Unterseite
-----3 Unterseite

Usw usw,
sowas mit CSS machbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

den beiden Links fehlt schlichtweg der onmouseout-Eventhandler mit der JS-Funktion zum Ausblenden der Submenüs.

Außerdem solltest du dir angewöhnen, bei numerischen Wertangaben, die größer oder kleiner als null sind, eine Maßeinheit, wie z.B. "px", anzugeben, denn die fehlen in den beiden Stylesheets style.css und iefixes.css und bei den Inline-Formatierungen im HTML-Dokument gänzlich, was beim Wechsel des HTML-Dokuments in den standardkonformen Darstellungsmodus browserübergreifend zu erheblichen Darstellungsfehlern führt.

Achja, in einer CSS-Datei wird das HTML-Element <style type="text/css"> </style> nicht angegeben.

mfg Maik

Meine Navi noch seeeehr "Bugy"...

Hey Jungs,
Wollte mir ne Navi mit Pulldown Menü erstellen,
Hab ich auch geschafft, aber sind leider doch noch sehr Fehlerhaft :(
Hier mal der Link dorthin
Im IE6 und IE7 funktioniert der z-index nicht, "submenu" öffnet sich hinter "balken" und "maingfx"? Im FF funktioniert zumindest der z-index, aber wenn ich die div mit der Maus nach obenhin verlasse, klappt das Pulldown nicht mehr ein?
Kann mir da jemand helfen?

Hi,

wie ich hier schon da letzte Mal vor über fünf Monaten schrieb, fehlt den Links als Pendant zum onmouseover-Event noch immer der onmouseout-Event mit der entsprechenden Script-Funktion zum Ausblenden der Submenüs.

Ebenso fehlen im Stylesheet iefixes.css noch immer die Einheitenangaben.

mfg Maik

Oh, sry hab den Thread nicht mehr gefunden,
Okay, im FF t es so wie es sein soll,
Aber im im IE :confused:
Da geht noch nicht mal das wieder einklappen

Hatte zwar nach meinen Namen gesucht, aber ich dachte ich hätte damals nen anderen Titel gewählt, egal kommt nicht mehr vor :)

Aber die Schichtposition (Ich geh jetzt mal davon aus du meinst damit z-index) der submenu (z-index:3) ist doch über die der #navi (z-index:2) ?

Zurück