navbar?

hä?
Farben, Formen, Menüpunkte, Breite, höhe und so weiter spielen wohl keine Rolle was?

:rolleyes:

natürlich ich meine ich könte wenn sie im psd format sin selber ändern
also

sie sollte im silber blue style sein und 7 menü punkte betragen
home community mapping mod stunt gaming download
sie sollten alle gleich gross sein
und max 800 pixel breit sein an höhe habe ich zwischen 20 und 35px gedacht
thx

Soll ich (wir) Dir nicht gleich noch die ganze Webseite bauen und coden? :rolleyes:

Wenn Du das alles noch verändern willst, wieso machst Du das dann nicht gleich selber? Poste Deine Frage mal Im Projekte-Jobs-Forum und werde etwas konkreter, ob es für lau ist, wieso man sich die Arbeit machen soll etc pp. :rolleyes:

Versteckte Kamera, oder so ?

Erstmal gibt es auch ein Projekte- bzw. Jobforum. Und dann frage ich mich, wenn du Photoshop hast, warum du dir so eine "Navbar" nicht selber erstellst.
Selbst wenn du es nicht kannst oder keine Ideen hast, gibt es Tutorials über dieses Thema wie Sand am Meer.
Und in der Zeit, wo du hier auf jemanden wartest, der dir die Datei hochlädt, hast du schon mindestens 4 Variationen selber gebastelt.
Meine Meinung ...

/edit
Maaan, Alf :p
Naja, so habe ich wenigstens Dampf abgelassen :)

Ich schließ mich da mal den Vorrednern an.
In der Zeit, in der Du hier auf Antworten, Links oder sogar fertige NaviBars wartest, hättest du schon längst selber eine erstellt.

Wenn du doch schon so genaue Vorstellungen davon hast, wie sie auszusehen hat...
sie sollte im silber blue style sein und 7 menü punkte betragen
home community mapping mod stunt gaming download
sie sollten alle gleich gross sein
und max 800 pixel breit sein an höhe habe ich zwischen 20 und 35px gedacht

und sowieso noch nachbearbeiten willst / mußt...
ich meine ich könte wenn sie im psd format sin selber ändern
.. hast du Sie schneller selbst gemacht - und vor allem nach deinen Vorstellungen.

Denk mal drüber nach...

GreetZ exxe

Zurück