Nanorobot

R

Ray Scare

Tach,

Modelling: 1.5 Stunden
Rendereinstellungen rumprobieren: 30 Min
Photoshop 10 Min

Hoffe es gefällt.

EDIT: Hab die neueste version vom pic online gestellt. Bitte nochmals anschauen ;). Danke. Es ist nun nich mehr wirklich nen Nanorobot sondern irgend ein anderer Robot ^^.
LG

Ray

neu.jpg

roborot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ray,
sieht nett aus, dein Nanoroboter=) die Beine sind endgenial, gibt nix dran auszusetzen! Aber der Körper und die Füße können noch arbeit vertragen. 8 Kugeln, in Ring und ein Zylinder...also bitte, das kannst du doch besser! Ein paar Schrauben und Nieten wären sicher auch nett (auch wenn das ganze dann mit einem Nanorobot nichmehr allzu viel zu tun hat^^) Und der Hauptkörper sieht auch merkwürdig aus...irgendwie so undefiniert...das geht doch auch besser, oder? Aber ansonsten (also die Beine) echt schick (auch wenns recht einfache Körper sind)=)
Gibt 3 Sterne.
mfg
GF
 
Huhu.

Ja einfache Körper sind es das stimmt. Ich versuche gerade mein Wissen das ich mir bis jetzt angeeignet hab einigermaßen gut umzusetzen. Aber bei den Füßen haste mich durchschaut :o).
Finds übrigens sehr interresant wie man aus wirklich einfachen Körpern was ganz nettes machen kann.
Kannst du oder irgendwer halt ^^ mir noch was zur Lichtstimmung sagen? Ist das ok so?
Vielen Dank für deine Meinung.

EDIT: Achso wenn der Robi halt kein Nanoroboter is dann halt nen ähm nen äh TEC-4873-ZT ^^ oder so.

LG

Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ray
Wenn man bedenkt dass es in dieser kurzen Zeit entstand, find ichs schon mal Klasse. Es hat eigentlich einen schönen Boden, nur finde ich die Spiegelung nicht angebracht. Sieht etwas unnätürlich aus, gerade da wo das Objekt Schatten wirft.
 
Also ich muss echt sagen...wie lang arbeitest du jetz mit C4d? das sieht echt klasse aus! Dumm nur, dass ich vorher schon meine bewertung abgegeben hatte-.- naja, was solls, meinen Respekt haste für den Robot^^
mfg
GF
 
Wenn der sich nun auch noch komplett bewegt , so das sich alle Zahnräder mitdrehen u.s.w. dann bin ich doppelt so sehr beeindruckt und würde 10 statt 5 sterne vergeben :-) gute arbeit!
 
Dankeschön ;).
Das Problem ist nur, dass ich noch absolut null ne ahnung vom Animieren hab. Wobei ich mich da echt auch mal dran trauen sollte. Deshalb sag ich jetzt einfach mal, dass der Akku vom Robo alle ist ^^. hehe
LG
Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück