näher. [Schrottplatz.Impression]

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich wusste was das ist...

Zum Bild an sich: Vielleicht bekommst du da ja noch einen interessanteren Blickwinkel hin. :)
So sehr spricht mich das noch nicht an...
 
Sehr schönes Bild, nur ich weiß nicht ob mir der weiße Rahmen so wirklich gefallen mag.

5*
 
Hallo,

ich finde das ein wenig überbelichtet und die Schärfentiefe ist etwas zu gering...
Ich würd hier vorschlagen, mit einem höheren Blendenwert zu fotografieren (wenn ich das richtig verstanden habe: Je höher der Blendenwert, desto dunkler das Bild und desto höher die Schärfentiefe).

Azi
 
Hm..

Hi erstmal ^^

Also, man nehme eine gute Kamera, denn nehme man nen gutes Objektiv und bissl rumprobieren.. und fotografiert irgendwas.. denn nimmt man sich ein teures Photoshop oder vllt. lightroom und macht bissl was.. machtn rahmen drum... und schon is das 5*...

Naja... vllt. is die Schärfe sogar im nachhinein noch hinzugefügt worden xD

Nunja, vllt. mal was konstruktives.. also mir is da zu viel Unschärfe und das Bild gibt nix wieder... :)

Bin aba auch kein Fotografie Pro, also nehmt mich net so ernst...

Mfg Anubis
 
Danke für eure Anmerkungen erstmal. (:

Der Schärfeverlauf mit dem Fokus auf dem vorderen Bereich der Kette war so, wie er ist, beabsichtigt. Und nein, bis auf die in der Digitalfotografie üblichen ~10% Nachschärfen der kompletten Aufnahme ist darin nichts bearbeitet worden.
Was das Motiv angeht: die Intention war es, auf einem Industriegelände einige Eindrücke festzuhalten.
 
Moin
Ich hau auch noch meinen Senf dazu.

Zu allererst: ich mag das Bild!
Das Motiv ist interessant, die ist Perspektive gut gewählt (der Betrachter
wird schön durchs Bild geführt), schön belichtet (wars normales Licht?)
die Schärfe im vorderen Bildteil im Kontrast zum "schwammigen Hintergrund"
gibt dem Bild mehr "Pepp".

Das einzige was stört ist der weiße Rahmen, der lenkt ab und "stört" (wenn mans so sagen kann) beim Betrachten.
(mir fällt auch grad auf dass er a bissl unförmig ist ;))
Nunja, vllt. mal was konstruktives.. also mir is da zu viel Unschärfe und das Bild gibt nix wieder... :)
Das ist subjektiv, nicht konstruktiv....

mfg
 
Zurück