nahende Gefahr

Nääät. Besonders die Bewegungsunschärfe bei der Spinne gefällt mir. Hast du da etwas nachgeholfen oder hat die Fliege echt einfach nur Pech gehabt? :P Spinne erinert mich farblich an die Bugs aus Starship Troopers. Wohnst du zufällig neben so einem schwedischen Atomkraftwerk? :D
4 Sterne.
 
Nääät. Besonders die Bewegungsunschärfe bei der Spinne gefällt mir. Hast du da etwas nachgeholfen oder hat die Fliege echt einfach nur Pech gehabt? :P Spinne erinert mich farblich an die Bugs aus Starship Troopers. Wohnst du zufällig neben so einem schwedischen Atomkraftwerk? :D
4 Sterne.

Dankeschön. Daran wurde nichts nachgeholfen. Lediglich farblich etwas aufgepeppt und den passenden Ausschnitt gesucht. Die Bewegungsunschärfe sieht wohl noch etwas extremer aus da die Spinne doch 2-3cm hinter der Wespe ist und somit aufgrund der Tiefenschärfe schon verschwommen erscheint. "Leider" ging die Spinne leer aus. Die Wespe konnte davonkrabbeln. Wär ja zu viel Glück gewesen das vor die Linse zu bekommen...

Übrigens: Kein schwedisches AKW sondern unberührte schweizer Natur :suspekt:
 
Schon wieder ne verdammte Spinne... Ich finde das Motiv cool, aber den Kamerawinkel etwas fad... die "action" geht dadurch etwas verloren...
 
Zurück