Nach installation von WindowsMP10.0 keine Änderung der Symbole

son-goekhan

Mitglied
Hi,also folgendes (kleines) problem:

Ich hab mir Windows Media Player 10.0 runtergeladen und installiert. Und normalerweise ändern sich ja die Symbole von den Mp3's oder Videos die man hat ins 10.0 Design(so leicht metallic). So nur bei mir ändert sich das nicht. Ich habs auch schon mit Deinstallieren versucht etc. aber das hat auch nix gebracht.

Kann mir einer weiter helfen?

Danke

EDIT: AHM ok das Problem hat sich von selbst erledigt. Fragt micht nicht wie aber so lange es funktioniert;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ganz einfach,
gehst in den windows explorer in ein verzeichnis mit mp3 dateien oder video dateien (was auch immer du mit dem mediaplayer anschauen willst) machst nen rechtsclick auf die datei dann "öffnen mit" "programm auswählen..." danach suchst dir aus der liste den "win mediaplayer" und machst noch ein häckchen bei "dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rein und bestätigst die änderung mit "ok" danach sollten alle dateien des gleichen types das logo des wmp tragen.

greetz samragga

Hi also irgendwie hat sich mein Problem doch noch nicht erledigt.
Manchmal sind die Symbole aktualisiert und manchmal wieder im alten Design.Die Methode von Samragga hab ich gleich als erstes ausprobiert half auch nix.Also bin für vorschläge offen.

danke

Also, mal ganz ehrlich... ist es nicht egal, wie die Icons aussehen, solange die mp3's laufen? Da ich den Winamp benutze kann ich dir da nicht weiterhelfen.

MfG Radhad

Naja ist halt Ansichstsache und da es ja die ganze Zeit wechselt muss es da ja wohl auch eine Lösung geben und wenn die jemand kennt, dann wär das doch ganz nützlich sie anzuwenden da mich das nervt das es die ganze Zeit wechselt.

Wie gesagt bin für Vorschläge und Hilfe offen.danke

EDIT: Mal ein Vorschlag, gine es wenn ich den MP komplett vom system lösche so das keine einzige Datei mehr übrig ist und dann den MP 10.0 installiere?Und wenn ja wie könnt ich den jetztigen MP komplett löschen?

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit "TweakUI" damit kannst die icons reparieren oder die versteckte datei "shelliconcache" löschen.

greetz samragga

Neue Beiträge

Zurück