Hallo
Wenn ich mich mit DSL in das Netz einwähle passiert folgendes:
Die Einwahl klappt wunderbar nur scheint das ganze System eingefroren zu sein.
Das einzigste was ich machen kann ist auf das Einwahl Icon zu klicken.
Sonst geht nix auch nicht der Taskmanager.
Dies dauert immer 3 min bis dann alles normal funktioniert.
Das Einfrieren beginnt übrigens erst dann wenn ich z.B. im Web Browser auf einen Link klicke.
Also die Einwahl friert das system nicht ein sonder erst irgendeine Verbingung die ich darauf hin herstelle.
Sei es Web Browser oder Chat Applikation oder ein Update von einem Programm.
Habe ich mich dann einmal eingewählt , und die 3min sind um, und ich dann die Verbindung trenne kann ich mich erneut ohne 3 min warte Probleme einwählen.
Also es ist immer nur sobald ich das Betriebssysten neustarte.
Wähle ich mich das erste mal ein und die 3 min einfrierung beginnt, kann ich wie gesagt erneut auf das Einwahl Icon klicken, und die Verbndung sofort wieder trennen.
Allerdingst kann ich die 3 min trotzdem nix machen. Also scheint es kein Problem mit dem Provider zu sein.
Ich weiss jetzt nicht was für Angaben von wichtigkeit sind.
Windows XP sp2
DSL
Wenn ich mich mit DSL in das Netz einwähle passiert folgendes:
Die Einwahl klappt wunderbar nur scheint das ganze System eingefroren zu sein.
Das einzigste was ich machen kann ist auf das Einwahl Icon zu klicken.
Sonst geht nix auch nicht der Taskmanager.
Dies dauert immer 3 min bis dann alles normal funktioniert.
Das Einfrieren beginnt übrigens erst dann wenn ich z.B. im Web Browser auf einen Link klicke.
Also die Einwahl friert das system nicht ein sonder erst irgendeine Verbingung die ich darauf hin herstelle.
Sei es Web Browser oder Chat Applikation oder ein Update von einem Programm.
Habe ich mich dann einmal eingewählt , und die 3min sind um, und ich dann die Verbindung trenne kann ich mich erneut ohne 3 min warte Probleme einwählen.
Also es ist immer nur sobald ich das Betriebssysten neustarte.
Wähle ich mich das erste mal ein und die 3 min einfrierung beginnt, kann ich wie gesagt erneut auf das Einwahl Icon klicken, und die Verbndung sofort wieder trennen.
Allerdingst kann ich die 3 min trotzdem nix machen. Also scheint es kein Problem mit dem Provider zu sein.
Ich weiss jetzt nicht was für Angaben von wichtigkeit sind.
Windows XP sp2
DSL