Hallo miteinander.
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Ich habe einen Trailer welcher dem User 5 Minuten ein Geschäft erklärt. Anschliessend an diesen Trailer erscheint ein Kontaktformular. Der Interessent hat nun die Möglichkeit seine Angaben und Erreichbarkeit via Formular zuzustellen.
Nach dem senden des Formulars sollte eigentlich der Film automatisch weitergehen zur nächsten Szene und da stecke ich fest. Aus irgendeinem, mir noch unverständlichen Grund bleibt der Film einfach auf dem Formular stehen und will nicht mehr weiter. (Eigentlich sollte noch eine weitere Szene kommen, in welcher der User die Möglichkeit hat, die Seite noch jemandem weiterzuempfehlen).
Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten und Varianten mit dem AS ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Im Moment sieht der AS auf dem "send" Button folgendermassen aus:
Einfachkeitshalber habe ich noch die FLA Datei zur Verfügung gestellt. Man kann sie unter http://www.eg-partner.ch/test/formular_l.zip downloaden.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schon einmal Danke für Eure Hilfe.
zögge
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Ich habe einen Trailer welcher dem User 5 Minuten ein Geschäft erklärt. Anschliessend an diesen Trailer erscheint ein Kontaktformular. Der Interessent hat nun die Möglichkeit seine Angaben und Erreichbarkeit via Formular zuzustellen.
Nach dem senden des Formulars sollte eigentlich der Film automatisch weitergehen zur nächsten Szene und da stecke ich fest. Aus irgendeinem, mir noch unverständlichen Grund bleibt der Film einfach auf dem Formular stehen und will nicht mehr weiter. (Eigentlich sollte noch eine weitere Szene kommen, in welcher der User die Möglichkeit hat, die Seite noch jemandem weiterzuempfehlen).
Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten und Varianten mit dem AS ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Im Moment sieht der AS auf dem "send" Button folgendermassen aus:
Code:
on (release) {
if (!_root.name || !_root.vorname)
{
_root.ausgabe = "Bitte Namen angeben.";
}
else if (!_root.email || _root.email.indexOf("@") == -1 || _root.email.indexOf(".") == -1)
{
_root.ausgabe = "Ihre E-Mail ist nicht gültig";
}
else if (!_root.strasse) {
_root.ausgabe = "Bitte eine Strasse angeben!";
}
else if (!_root.nr) {
_root.ausgabe = "Bitte eine Nr eingeben!";
}
else if (!_root.plz) {
_root.ausgabe = "Bitte einen PLZnr eingeben!";
}
else if (!_root.ort) {
_root.ausgabe = "Bitte einen Ort eingeben!";
}
else if (!_root.tags) {
_root.ausgabe = "Bitte eine Telefonnr eingeben!";
}
else{
_root.ausgabe = "Nachricht wird versendet";
senden = new LoadVars();
senden.name = _root.name;
senden.vorname = _root.vorname;
senden.email = _root.email;
senden.stund = _root.stund;
senden.strasse = _root.strasse;
senden.nr = _root.nr;
senden.plz = _root.plz;
senden.ort = _root.ort;
senden.tags = _root.tags;
senden.mobil = _root.mobil;
senden.frank = _root.frank;
senden.beginn = _root.beginn;
senden.ansonst = _root.ansonst;
senden.mot = _root.mot;
senden.hrfr = _root.hrfr;
empfang = new LoadVars();
senden.sendAndLoad("http://www.eagle-group.ch/cgi-bin/kontakt.cgi",empfang,"POST");
empfang.onLoad = function(status) {
if(status){
if(empfang.signal == 1){
_root.ausgabe = "Nachricht wurde versendet"
gotoAndPlay(11);
}
}
}
}
}
Einfachkeitshalber habe ich noch die FLA Datei zur Verfügung gestellt. Man kann sie unter http://www.eg-partner.ch/test/formular_l.zip downloaden.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und schon einmal Danke für Eure Hilfe.
zögge