Nach betätigen des formular buttons / abschicken des formulars seite aktualisieren ?!

-GS-Master

Erfahrenes Mitglied
HI ^^ ich hab mir ein Loginscript gebastelt welches auaf PHP basiert. Jetzt würde ich gern wissen, ob es mit Javascript möglich ist die Seite nach betätigen des Formular-Buttons aktualisieren zu lassen ...

thx schon mal

Re: Nach betätigen des formular buttons / abschicken des formulars seite aktualisiere

Durch das Absenden des Forumlars wird die Seite doch aktualisiert. Wenn es aufgrund der übermittelten Daten eine Umleitung geben soll, solltest du das mit PHP realisieren.

Re: Nach betätigen des formular buttons / abschicken des formulars seite aktualisiere

Also ich habe das Formular zu einer anderen Seite senden lassen. Diese Seite wiederrum schließt sich nach ner viertel sekunde ^^

So somit ist man nun eingeloggt, merkt jedoch davon nichts, da die eigendliche index Seite ja nicht Aktualisiert wird, denn das ganze muss nach aufrufen der Seite passieren. Ich möchte also 3 sec. oder so nach betätigen des Links die Seite Aktualisieren lassen, in dem ich z.b. eine onClick funktion auf den Formular-Button lege.

Das mit dem Aktualisieren funktioniert schon, nur nicht dass das ganze erst nach 3 sec funktioniert.

HTML:
<td align="center" width="83"><font size="1"><input type="submit" name="login" value="Login" onClick="javascript:location.reload()">

Hi,

hast Du es schon mal mit setTimeout versucht?
Code:
<input type="submit" name="login" value="Login" onClick="window.setTimeout('location.reload();', 3000);">
Ciao
Quaese

Danke für die Antwort ^^ habs jetzt doch geschafft alles in 1 Datei zu packen

Neue Beiträge

Zurück