n4p bittet um hilfe *g*

Motc

Gesperrt
sers ^^

also ich hab hier des forum druchgesucht, bei google geguckt/gesucht und nichts gefunden,deshalb versuch ich es jetzt ma so, ich hoff ihr seit so nett und könnt mir helfen :)

ich hab erst seit gestern c4d und wollte fragen wie das mit dem

freies zeichnen eines splines
HyperNURBS-Objekt erzeugen
Array-gundobject erzeugen
Biege-Deformations-Object

so auf sich hat?

kann man damit eigne objekte erzeugen?
wenn nicht wo kann man das machen und wie nehmen die dann eine textur an (das sie nicht beim rendern durchsichtig sind oder gar nicht da :rolleyes: ) weil ich hab schon mit dem Biege-Deformations-object was gemacht aber irgendwie ,wieder das selbe prob wie oben ..nimmt es keine textur an und beim rendern ist das object gar nicht zusehen (da). Ich wollte gerne mehr machen als nur kugeln,würfel zylinder usw..

ich hoffe es kann mir jemand helfen -.-
danke schon mal im vorraus :-)

gute besserung des motc

Demnach schließe ich aus deinem Text, dass du gestern auch ein Handbuch
bekommen hast, das ich dir aus 2 Gründen sehr ans Herz lege.

1. Es ist in deutscher Rechtschreibung, also auch in Groß-/Kleinschreibung
verfasst, was dir die einmalige Gelegenheit gibt, zu lernen, wie man auch hier
schreiben sollte.

2. Du hast ein Handbuch erworben, dass den nötigen Wissenstoff in deiner
Muttersprache enthält. Das sollte dir eine günstige Gelegenheit sein, die Dinge
selbst nachzulesen.

Original geschrieben von Martin Schaefer

2. Du hast ein Handbuch erworben, dass den nötigen Wissenstoff in deiner
Muttersprache enthält.

Dem Topic nach zu urteilen, handelt es sich beim Threadstarter um einen Counter-Strike Spieler, dessen Muttersprache inoffiziell ist; dies ist an dem Wort "n4p" ( n vier p ? ) zu erkennen. Selbst wenn er Cinema4d erworben haben sollte, was ich sehr bezweifle, kann er mit dem in Deutsch / Englisch verfassten Handbuch nichts anfangen, da er dies nicht verstehen wird; ein Duden:
Deutsch - CS
CS - Deutsch

müsste dazu erst noch erfunden werden.

Hi!

@FaBoW: Super, auch wenn's wahrscheinlich nicht lieb gemeint war ( ;-] ), finde ich es gut, daß Du so aufmerksam bist, sprachliche Defizite erkennst, dadurch Legitimationen zum Ignorieren des Handbuchs lieferst und Dich folgend um dieses verlorene Schäfchen persönlich kümmerst; auf dem Weg in eine schöne, fast so verspielte Welt wie CS, begleitest. Dann leg mal mit Deiner Übersetzung los!
CS-User bleiben ja User und somit gilt weiterhin "User helfen Usern"...

In diesem Sinne seid's lieb zueinander!
Und: liegt's am Wetter oder ist heut' "Tag der schlechten Stimmung"?

Zurück