sers ^^
also ich hab hier des forum druchgesucht, bei google geguckt/gesucht und nichts gefunden,deshalb versuch ich es jetzt ma so, ich hoff ihr seit so nett und könnt mir helfen
ich hab erst seit gestern c4d und wollte fragen wie das mit dem
freies zeichnen eines splines
HyperNURBS-Objekt erzeugen
Array-gundobject erzeugen
Biege-Deformations-Object
so auf sich hat?
kann man damit eigne objekte erzeugen?
wenn nicht wo kann man das machen und wie nehmen die dann eine textur an (das sie nicht beim rendern durchsichtig sind oder gar nicht da ) weil ich hab schon mit dem Biege-Deformations-object was gemacht aber irgendwie ,wieder das selbe prob wie oben ..nimmt es keine textur an und beim rendern ist das object gar nicht zusehen (da). Ich wollte gerne mehr machen als nur kugeln,würfel zylinder usw..
ich hoffe es kann mir jemand helfen -.-
danke schon mal im vorraus
gute besserung des motc
also ich hab hier des forum druchgesucht, bei google geguckt/gesucht und nichts gefunden,deshalb versuch ich es jetzt ma so, ich hoff ihr seit so nett und könnt mir helfen
ich hab erst seit gestern c4d und wollte fragen wie das mit dem
freies zeichnen eines splines
HyperNURBS-Objekt erzeugen
Array-gundobject erzeugen
Biege-Deformations-Object
so auf sich hat?
kann man damit eigne objekte erzeugen?
wenn nicht wo kann man das machen und wie nehmen die dann eine textur an (das sie nicht beim rendern durchsichtig sind oder gar nicht da ) weil ich hab schon mit dem Biege-Deformations-object was gemacht aber irgendwie ,wieder das selbe prob wie oben ..nimmt es keine textur an und beim rendern ist das object gar nicht zusehen (da). Ich wollte gerne mehr machen als nur kugeln,würfel zylinder usw..
ich hoffe es kann mir jemand helfen -.-
danke schon mal im vorraus
gute besserung des motc