Mystischer Seitengang

Mystisch? Was ist daran Mystisch?. In der Mitte das Bild zu dunkel, an den Seiten zu hell und für mich absulut nichts aussagend. Einzig ddie Blickführung nach hinten gefällt mir.Sorry 2*
 
Eigentlich ein schönes Motiv, man hätte aber viel mehr draus machen können. Wie schon gesagt wurde, in der Mitte zu dunkel und an den Seiten zu hell.
Ein HDRI wäre hier gut angebracht gewesen.
Wegen der schönen Bildkomposition gerade noch 3*
 
Also ich find das Bild klasse! Grade weil es an den Seiten so hell und in der Mitte so dunkel ist...
Das geilste fände ich, wär, wenn am Ende dieses Ganges eine Person stände. Aber das man nur das Profil erkennt.

Von mir 4*

MfG AP
 
Naja ... darüber ob es zu hell oder zu dunkel ist kann man streiten. Was das Bild aber wirklich nicht gut wirken lässt ist die Asymetrie da es nicht ganz grade ist wie es sein sollte wenn man ein eigentlich sp symetrisches Motiv hat.

Nur 3 Sterne.
 
Danke für die Antworten!

HDR konnte ich leider nicht umsetzen, da dieses Bild bei einem Videodreh entstand - und das Stativ nicht dabeihatte.
In meinem Rücken wird quasi gearde gedreht, und ich habe nur in einem kuren Moment die Umgebung geknippst.
War quasi die ganze mit was anderem beschäftigt ;) (Was natürlich nix entschuldigen soll, sondern nur die Situation erklärt)

DAs Problem mit hell/dunkel - jo, das wäre natürlich durch einn hdr behoben worden.
Wir hatten an diesem Tag extreme Lichtprobleme, wie man an den Seiten sieht...


Aber zu der Asymmetrie!? Wie genau meinst du das ? Ich habe eigentlich alles exakt nochmal gecheckt und durchgegangen, bzw zurecht geschnitten?!
 
Zurück