SlotMachine
Grünschnabel
Hi@all! Ich habe eine etwas photoshop-aussergewöhnliche Frage: Es geht um das Photoshcp Plugin Mystical Lightning. Ich habe dieses Programm längst deinstalliert, hatte mal 'ne Demoversion. Mein Problem ist jetzt, dass dieses Programm in meiner Systemsteuerung (XP Home SP2) im Ordner Software immer noch dargestellt wird, und zwar als 'Uninstall Mystical'. Wenn ich jetzt auf 'Entfernen' klicke, sucht der Rechner eine Datei 'Mystical Uninstall.log'.
So, und wenn von euch Photoshop-Usern einer dieses Plugin benutzt, dann ist doch im Programmordner sicherlich eine solche Datei vorhanden, mit der ich endlich diesen Eintrag löschen könnte. Und die könntest du mir dann vielleicht zumailen.
Ich gebe zu, eine nicht ganz konventionelle Art und Weise, ein solches Problem zu lösen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee, wie ich diese Einträge loswerde.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Mühe, greetz Slot Machine
So, und wenn von euch Photoshop-Usern einer dieses Plugin benutzt, dann ist doch im Programmordner sicherlich eine solche Datei vorhanden, mit der ich endlich diesen Eintrag löschen könnte. Und die könntest du mir dann vielleicht zumailen.
Ich gebe zu, eine nicht ganz konventionelle Art und Weise, ein solches Problem zu lösen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee, wie ich diese Einträge loswerde.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Mühe, greetz Slot Machine