Mysterium Flash Player 8

wavetraxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe den Flashplayer 8 installiert (die neuste Version habe ich runtergeladen, installiert, neustart etc.)

Und ein paar WebSeiten zeigt es mir auch ganz normal an, andere aber kommt die Meldung dass ich den Flashplayer installieren soll...

Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Hat mir jemand einen Tipp wieso einige Seiten trotzdem nicht funktionieren?

Bin um jeden Tipp dankbar...

Anhänge

• noF.gif
    noF.gif
    896 Bytes · Aufrufe: 13
  • noF2.gif
    noF2.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 11
  • FlashMacro.gif
    FlashMacro.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 13
  • Flash8Menu.gif
    Flash8Menu.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 10
Also das Problem kommt mir bekannt vor... Ich hab einfach den Player nochmal installiert und dann gings. Bei einigen Seiten wars auch so, dass es schon nach Neustart des Browsers funktionierte.
Hab aber leider auch keine Ahnung an was das liegt.
Wie gesagt, versuchs mal mit Neuinstallation, aber das hast du wahrscheinlich schon...

grtz inctube

Hi inctube,

ja klar, alles deinstalliert, neuinstalliert, Neustart, die ganze pallette hald... Einige Seiten funktionieren ja, aber andere wiederum nicht...

Das einzige was du versuchen könntest wäre noch den Browser zu wechseln und da mal zu testen und wenn das nicht geht vielleicht den Browser neu draufmachen...
Oder Festplatte formatier ;);)

Aha, auf Netscape funktioniert das ganze, indemfall der Windows Internet Explorer... :-) Werde den Internet Explorer mal neu installieren..

Zurück