Ich muss noch mysql_real_escape_string in meine anweisung setzen, aber da ich blutiger Anfänger bin und mich auch erst in die fachbegriffe einarbeiten muss hier meine frage:
wie muss ich die anweisung mit mysql_real_escape_string schreiben?
Das habe ich jetzt:
$query = "INSERT INTO hotel (telefon, name, kanton, strassenummer, ort, mail, preise, besonderheiten, internet, beschreibung, datum)
VALUES ('$telefon', '$name', '$kanton', '$strassenummer', '$ort', '$mail', '$preise', '$besonderheiten', '$internet', '$beschreibung' , NOW())";
mysql_query($query);
und das ist das neue Fragment, nur wo ist dann das Values****
$query = sprintf("INSERT * INTO hotel WHERE telefon='%s' AND name='%s' AND kanton='%s' AND strassenummer='%s' AND ort='%s' AND mail='%s' AND preise='%s' AND besonderheiten='%s' AND internet='%s' AND beschreibung='%s'";
mysql_real_escape_string($telefon), mysql_real_escape_string($kanton...));
wie muss ich die anweisung mit mysql_real_escape_string schreiben?
Das habe ich jetzt:
$query = "INSERT INTO hotel (telefon, name, kanton, strassenummer, ort, mail, preise, besonderheiten, internet, beschreibung, datum)
VALUES ('$telefon', '$name', '$kanton', '$strassenummer', '$ort', '$mail', '$preise', '$besonderheiten', '$internet', '$beschreibung' , NOW())";
mysql_query($query);
und das ist das neue Fragment, nur wo ist dann das Values****
$query = sprintf("INSERT * INTO hotel WHERE telefon='%s' AND name='%s' AND kanton='%s' AND strassenummer='%s' AND ort='%s' AND mail='%s' AND preise='%s' AND besonderheiten='%s' AND internet='%s' AND beschreibung='%s'";
mysql_real_escape_string($telefon), mysql_real_escape_string($kanton...));