Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ob es dafür schon eine fertige Bibliothek gibt. Aber ich würde die Inhalte wohl in eine CSV Datei exportieren. Solch eine CSV Datei kann dann einfach von Excel gelesen werden. Bei dieser Vorgehensweise muss man nur aufpassen die Trennzeichen vorher irgendwie zu maskieren ..
Ansonsten gibt es schon Bibliotheken, für das Arbeiten mit Exceldateien. So etwas wurde hier schon öfter angefragt. Einfach mal die Forensuche bemühen.
Ansonsten hat IMHO auch JasperReport eine ExportToExcel funktion, mal bei http://www.jasperforge.org vorbeischauen evt. kannst du auch über ODBC was tricksen, man kann Excel sagen das es Daten einer ODBC Quelle imortieren soll, ich weiss aber nicht genau wie das geht..
Wenn du dir mit MyODBC eine MySQL Datenbank als ODBC Datenquelle einrichtest kannst du auch ohne Java direkt von Excel aus die Daten aus der MySQL DB importieren.