Hallo,
habe ein paar Wochen nicht an meinem Script gearbeitet, und jetzt wo ich wieder Zeit für finde, funktioniert es nicht..
Folgender where in Befehl spuckt kein Ergebnis aus:
Die übergabe der Variablen (b (Suchbegriffe/Bedingungen)) erfolgt über die URL und anschließend per GET:
Der Sinn des Ganzen soll sein, die Zeilen, die mindestens 3 Bedingungen erfüllen, auszugeben.
Inzwischen funktioniert aber gar nichts mehr, auch wenn ich z.B. das > 3 weglasse.
Hiilfe
Gruß
baz
habe ein paar Wochen nicht an meinem Script gearbeitet, und jetzt wo ich wieder Zeit für finde, funktioniert es nicht..
Folgender where in Befehl spuckt kein Ergebnis aus:
Code:
$abfrage = mysql_query("SELECT * FROM Sheet1 WHERE ((b1 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b2 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b3 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b4 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b5 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b6 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7')) + (b7 IN ('$b1','$b2','$b3','$b4','$b5','$b6','$b7'))) > 3 ORDER BY Titel DESC") or die (mysql_error());
Die übergabe der Variablen (b (Suchbegriffe/Bedingungen)) erfolgt über die URL und anschließend per GET:
Code:
if ( isset($_GET['b1'],$_GET['b2'],$_GET['b3'],$_GET['b4'],$_GET['b5'],$_GET['b6'],$_GET['b7']) ){
$b1 = mysql_real_escape_string($_GET['b1']);
$b2 = mysql_real_escape_string($_GET['b2']);
$b3 = mysql_real_escape_string($_GET['b3']);
$b4 = mysql_real_escape_string($_GET['b4']);
$b5 = mysql_real_escape_string($_GET['b5']);
$b6 = mysql_real_escape_string($_GET['b6']);
$b7 = mysql_real_escape_string($_GET['b7']);
Der Sinn des Ganzen soll sein, die Zeilen, die mindestens 3 Bedingungen erfüllen, auszugeben.
Inzwischen funktioniert aber gar nichts mehr, auch wenn ich z.B. das > 3 weglasse.
Hiilfe
Gruß
baz