Hallo Leute,
ich habe die Tabelle "fifa_leihmarkt_gebote" dort stehen Spieler drin, die von einem Verein an einen anderen ausgeliehen wurden.
Es wird zu jedem Spieler die Spielerid gespeichert, der ursprungsverein und der neue verein. Zusätzlich auch noch die Dauer.
Nun möchte ich eine Funktion nur für Admins (user dessen rang größer als 4 ist) erstellen, welche alle Spieler die eine dauer von ehr(ende hinrunde) oder err(enderückrunde) zurück zum urspungsverein transferiert.
Folgender Code:
$modus ist in meinem Fall die dauer als err oder ehr
Da script gibt mir folgendes aus:
Der Spieler mit er ID 2611 wurde erfolgreich zum ursprünglichen Verein transferiert
Das ist also richtig, denn es gibt momentan nur den spieler 2611 der als dauer ehr hat (ich habe als modus ehr verwendet).
Aber er updatet den Spieler nicht
kann wer helfen?
ich habe die Tabelle "fifa_leihmarkt_gebote" dort stehen Spieler drin, die von einem Verein an einen anderen ausgeliehen wurden.
Es wird zu jedem Spieler die Spielerid gespeichert, der ursprungsverein und der neue verein. Zusätzlich auch noch die Dauer.
Nun möchte ich eine Funktion nur für Admins (user dessen rang größer als 4 ist) erstellen, welche alle Spieler die eine dauer von ehr(ende hinrunde) oder err(enderückrunde) zurück zum urspungsverein transferiert.
Folgender Code:
PHP:
<?php
$modus = $_GET["modus"];
if($userdata["rang"] >= "4") {
// Geliehende Spieler zurück
// ehr = Ende Hinrunde
// err = Ende rückrunde
if(isset($modus)) {
// Leihgeschöfte raussuchen
$a1 = 'SELECT * FROM fifa_leihmarkt_gebote WHERE akzeptiert = "1" AND dauer = "'.$modus.'"';
$e1 = mysql_query($a1);
while($r1 = mysql_fetch_object($e1))
{
$aendern = 'UPDATE fifa_spieler Set verein = "'.$r1->verein.'", geliehen = "0" WHERE id = "'.$r1->id.'"';
$update = mysql_query($aendern);
if($update==TRUE) {
echo 'Der Spieler mit er ID '.$r1->spielerid.' wurde erfolgreich zum ursprünglichen Verein transferiert';
} else {
echo 'Fehler';
mysql_error();
}
}
} else {
echo 'Bitte eine Art auswählen!';
}
} else {
echo 'Du hast nicht die Rechte, diese Seite zu besuchen!'; }
?>
$modus ist in meinem Fall die dauer als err oder ehr
Da script gibt mir folgendes aus:
Der Spieler mit er ID 2611 wurde erfolgreich zum ursprünglichen Verein transferiert
Das ist also richtig, denn es gibt momentan nur den spieler 2611 der als dauer ehr hat (ich habe als modus ehr verwendet).
Aber er updatet den Spieler nicht
kann wer helfen?