Hi,
ich bin irgendwie gerade total aufgeschmießen.
Ich gebe in einem Formular Werte von einer Perosn aus. Darunter Folgen dann noch mehrere Personen. Wie bekomm ich das jetzt hin, das ganz unten ein Button ist, wo ich drauf Klicken kann und dann alles geupdated wird?
Hier mal mein "Skript":
ich habe auch schon bei Google.de geguckt aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.
Gruss Rambo51
ich bin irgendwie gerade total aufgeschmießen.
Ich gebe in einem Formular Werte von einer Perosn aus. Darunter Folgen dann noch mehrere Personen. Wie bekomm ich das jetzt hin, das ganz unten ein Button ist, wo ich drauf Klicken kann und dann alles geupdated wird?
Hier mal mein "Skript":
PHP:
<?php
include ('config.php');
?>
<form action=<?php echo $PHP_SELF; ?> method=post>
<input type=hidden name=name VALUE="<? echo $row['name'] ?>">
<?php
$conn_id = mysql_connect($host,$user,$pw);
mysql_select_db($database,$conn_id);
$result = mysql_query("SELECT * from $table ORDER BY name DESC");
while($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
?>
<table width="600" bgcolor="#999999" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2">
<tr>
<td width="160" bgcolor="#CCCCCC" height="45" align="center"><input type="text" name="name" value="<? echo $row['name'] ?>" class="input" size="25" maxlength="20"></td>
<td width="90" bgcolor="#CCCCCC" align="center"><input type="text" name="posi" value="<? echo $row['posi'] ?>" class="input" size="10" maxlength="2"></td>
<td width="90" bgcolor="#CCCCCC" align="center"><input type="text" name="points" value="<? echo $row['points'] ?>" class="input" size="10" maxlength="3"></td>
<td width="90" bgcolor="#CCCCCC" align="center"><input type="text" name="poles" value="<? echo $row['poles'] ?>" class="input" size="10" maxlength="2"></td>
<td width="90" bgcolor="#CCCCCC" align="center"><input type="text" name="win" value="<? echo $row['win'] ?>" class="input" size="10" maxlength="2"></td>
<td width="80" bgcolor="#CCCCCC" align="center"><input type="text" name="car" value="<? echo $row['car'] ?>" class="input" size="10" maxlength="20"></td>
</tr>
</table>
<br>
<?php
}
?>
<div align="center">
<input type=submit value="Update">
</div>
</form>
ich habe auch schon bei Google.de geguckt aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.
Gruss Rambo51
Zuletzt bearbeitet: