a*new*found*flo
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe die Suche gequält - ausgequetscht und mir alle Beiträge dazu angesehen!
Ich habe auch schon allemöglichen Varianten die mir dabei untergekommen sind ausprobiert.
Hier ist der Code:
Ansich ne ganz normale UPDATE funktion!
nur leider dürfte etwas mit der WHERE bedingung nicht stimmen,da ich immer diesen Fehler zurück bekomme: "You have an error in your SQL syntax near ' WHERE id = 71 ' at line 17"
Ich habe schon die verschiedensten Kombinationen veruscht um id bzw. $id unter Anführungszeichen und einfache anführungszeichen bzw diese ` zu stellen - aber nichts zeigt wirkung!
also bleibt mir leider nur noch euch um Hilfe zu bitten!
danke schonmal,mfg flo
Ich habe die Suche gequält - ausgequetscht und mir alle Beiträge dazu angesehen!
Ich habe auch schon allemöglichen Varianten die mir dabei untergekommen sind ausprobiert.
Hier ist der Code:
PHP:
require('config.inc.php');
mysql_query ("UPDATE witty_shows
SET
`datum` = '$datum',
`with2` = '$with2',
`location` = '$location',
`starts` = '$starts',
`buy` = '$buy',
`price` = '$price',
`flyer` = '$flyer',
`link1` = '$link1',
`link2` = '$link2',
`link3` = '$link3',
`link4` = '$link4',
`land` = '$land',
`stadt` = '$stadt',
`titel` = '$titel',
`storno` = $storno,
WHERE id = $id ") or die (mysql_error());
Ansich ne ganz normale UPDATE funktion!
nur leider dürfte etwas mit der WHERE bedingung nicht stimmen,da ich immer diesen Fehler zurück bekomme: "You have an error in your SQL syntax near ' WHERE id = 71 ' at line 17"
Ich habe schon die verschiedensten Kombinationen veruscht um id bzw. $id unter Anführungszeichen und einfache anführungszeichen bzw diese ` zu stellen - aber nichts zeigt wirkung!
also bleibt mir leider nur noch euch um Hilfe zu bitten!
danke schonmal,mfg flo