Hallo,
ich habe eine Suche, bei der ich das folgende Script nutze.
Allerdings fehlt bei der Ausgabe immer die Erste Zeile. Alle anderen Zeilen werden richtig abgebildet.
ich habe eine Suche, bei der ich das folgende Script nutze.
Allerdings fehlt bei der Ausgabe immer die Erste Zeile. Alle anderen Zeilen werden richtig abgebildet.
PHP:
<?PHP
$Prozent='%';
$Anf = "'";
$Test= $Name.$Prozent;
$Suche=$Prozent.$Test;
$query = "SELECT * FROM `Pumpen` WHERE `Name` LIKE ".$Anf.$Suche.$Anf." LIMIT 0, 100 ";
/* Mit Datenbank Verbinden */
$link = mysql_connect('db471.1und1.de', 'dbo138999554', 'Passwort');
if (!$link) {
die('keine Verbindung möglich: ' . mysql_error());
}
/* Mit Tabelle verbinden */
$db_selected = mysql_select_db('db138999554', $link);
if (!$db_selected) {
die ('Kann Pumpen nicht benutzen : ' . mysql_error());
}
/* Ausgabe des Ergebnisses */
$result = mysql_query($query);
if (!$result) {
die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());
}
if (empty($result))
{
echo '<font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ihre Suche fand keine Ergebnisse</font><br>';
}
echo '<font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ihr Suchergebniss zu '.$Name.'</font><br><br>';
$line = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC);
if (empty($line))
{
echo '<font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ihre Suche fand keine Ergebnisse</font><br><br><br>';
}
echo '<table width="100%" border="1">'."<br>";
echo '<tr> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Gruppe</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Art.-Nr.</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Bezeichnung</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Antrieb</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Info</font></td> <td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Datenblatt</font></td> </tr>';
while ($line = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)) {
echo "\t<tr>\n";
foreach ($line as $col_value) {
echo '<td><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">'.$col_value.'</font></td>';
}
echo "\t</tr>\n";
}
echo "</table>\n";
echo '<br>';
echo '<font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Wenn Sie erneut suchen möchten klicken Sie <a href="javascript:history.back()">hier</a>.</font>';
/* Freigeben des Resultates*/
mysql_free_result($result);
mysql_close($link);
?>