Hallo,
ich habe die Tabelle transfermarkt_spieler mit Einträgen, die älter sind als 2 Tage.
Diese ermittle ich im PHP Script durch folgende abfrage und lasse sie mir zur Überprüfung auch ausgeben:
Nun möchte ich jede zeile, sprich momentan sind es zwei, weil zwei einträge älter als 2 Tage sind, updaten!
Irgendwie funktioniert diese Abfrage nicht.
Er soll in der Tabelle fifa_spieler die spieler updaten, welche den Einträgen in transfermarkt_spieler entsprechen. Und zwar soll der verein zu Vereinslos geändert werden.
Das MYSQL Error spuckt auch keinen fehler aus.
ich habe die Tabelle transfermarkt_spieler mit Einträgen, die älter sind als 2 Tage.
Diese ermittle ich im PHP Script durch folgende abfrage und lasse sie mir zur Überprüfung auch ausgeben:
PHP:
$abfrage = 'SELECT * FROM transfermarkt_spieler WHERE trainer = "DonDemf" AND (TO_DAYS(now()) - TO_DAYS(datum)) > 2';
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
echo mysql_error();
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo "$row->name<br />";
}
Nun möchte ich jede zeile, sprich momentan sind es zwei, weil zwei einträge älter als 2 Tage sind, updaten!
PHP:
while($fetch1 = mysql_fetch_array($ergebnis)){ ##beginne die schleife mit tor nummer 1
$sql2 = mysql_query("UPDATE
fifa_spieler
SET
verein = Vereinslos
WHERE
name = '".$fetch1["name"]."'
AND vorname = '".$fetch1["vorname"]."'
AND verein = '".$fetch1["mannschaft"]."'
");
echo mysql_error();
## setze tor+1 vom spieler des ersten Tores
}
Irgendwie funktioniert diese Abfrage nicht.
Er soll in der Tabelle fifa_spieler die spieler updaten, welche den Einträgen in transfermarkt_spieler entsprechen. Und zwar soll der verein zu Vereinslos geändert werden.
Das MYSQL Error spuckt auch keinen fehler aus.