A Acriss Gesperrt 2. Juli 2007 #1 Was heißt folgender code? Ich wollte in phpmyadmin ein csv datei importieren 1045 - Access denied for user 'petersilies'@'%' (using password: YES)
Was heißt folgender code? Ich wollte in phpmyadmin ein csv datei importieren 1045 - Access denied for user 'petersilies'@'%' (using password: YES)
Flex (aka Felix Jacobi) 2. Juli 2007 #2 Frei übersetzt: Fehlernummer 1045 Zugriff verweigert für Benutzer 'petersilie'@'%' (using password: YES) Also hat der Benutzer petersilie mit dem Passwort @ keinen Zugriff.
Frei übersetzt: Fehlernummer 1045 Zugriff verweigert für Benutzer 'petersilie'@'%' (using password: YES) Also hat der Benutzer petersilie mit dem Passwort @ keinen Zugriff.
A Acriss Gesperrt 2. Juli 2007 #3 Wie konnte ich mich denn dann einloggen? bzw wie behebe ich den Fehler?
O onkelyves Mitglied 3. Juli 2007 #4 Vielleicht hat der User keine Schreibrechte in der Tabelle etc. Einfach die Rechte des Users anpassen, dann solltes gehen.
Vielleicht hat der User keine Schreibrechte in der Tabelle etc. Einfach die Rechte des Users anpassen, dann solltes gehen.
A Acriss Gesperrt 4. Juli 2007 #5 Hmm das ganze spielt sich allerdings im phpmayadmin menü ab, und nicht auf meiner Website