Hallo!
Eins vorneweg: ich habe nicht allzuviel Ahnung von PHP & SQL!
Ich benutze das WoltLab Burning Board und habe seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung und weiß nicht woher sie kommt da ich nichts verändert habe.
D.h. ich habe schon was geändert. Ich habe ein neues Forum-Design geaddet was auch einige Tage wunderbar und ohne Fehler funktionierte. Doch auf einmal mal diese Fehlermeldung:
Ich weiß nicht woher die kommt. WIe gesagt es ist alles gegangen nach dem Adden des Designs. Und plötzlich ohne Änderungen gehts nicht mehr
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
greetz
Eins vorneweg: ich habe nicht allzuviel Ahnung von PHP & SQL!
Ich benutze das WoltLab Burning Board und habe seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung und weiß nicht woher sie kommt da ich nichts verändert habe.
D.h. ich habe schon was geändert. Ich habe ein neues Forum-Design geaddet was auch einige Tage wunderbar und ohne Fehler funktionierte. Doch auf einmal mal diese Fehlermeldung:
Code:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT userid, username, boardid FROM bb1_object2board LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_object2board.objectid = bb1_user_table.userid) WHERE mod = 1 ORDER BY username ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= 1 ORDER BY username ASC' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 02.06.2005 @ 11:33
Script: /wbboard/main.php
Referer:
Ich weiß nicht woher die kommt. WIe gesagt es ist alles gegangen nach dem Adden des Designs. Und plötzlich ohne Änderungen gehts nicht mehr
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
greetz