sugar
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgende komische Error Meldung wenn ich meinen Inhalt in eine MySQL Datenbank speichern will:
Original HTML Text den ich speichern möchte lautet: ..graffiti artist who was introduced to the scene way back in 1985 after watching the film 'Beat Street'.
Was kann daran falsch sein? Soweit ich weiß sagt die Fehlermeldung ich darf einen gewissen Ausdruck nicht verwenden aber doch nicht im Inhaltstext oder doch?
Dies ist die Anweisung zum speichern:
Ist doch alles auskommentiert?
Jemand eine Idee?
ich habe folgende komische Error Meldung wenn ich meinen Inhalt in eine MySQL Datenbank speichern will:
PHP:
Error: (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Beat Street'.
Over the last 22 years he has created pieces world wi' at line 1
Original HTML Text den ich speichern möchte lautet: ..graffiti artist who was introduced to the scene way back in 1985 after watching the film 'Beat Street'.
Was kann daran falsch sein? Soweit ich weiß sagt die Fehlermeldung ich darf einen gewissen Ausdruck nicht verwenden aber doch nicht im Inhaltstext oder doch?
Dies ist die Anweisung zum speichern:
PHP:
$anf = "INSERT INTO `artists`(`id`, `header`, `text`, `datum`) VALUES('$ind', '$title', '$txt', '$date')";
Ist doch alles auskommentiert?
Jemand eine Idee?