real_benedikt
Mitglied
Hallo,
habe hier im Forum schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden...
Folgendes:
Ich habe ein Webinterface, indem ich ein kleines E-Mail System eingebaut habe...
Funktioniert alles toll außer, dass ich auf die Idee gekommen bin einen Link im Posteingang und Postausgang hinzusetzten, mit dem man ALLE Emails auf einmal löschen kann...(Die E-Mails sind in einer Mysql Datenbank gespeichert)
Also habe ich folgendes Script geschrieben:
Das Problem ist, nachdem das Script aufgerufen wurde, hat es nichts gelöscht.. Auch als ich den richtigen Namen statt $name eingesetzt habe ging es nicht...
Wo liegt der Fehler?
habe hier im Forum schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden...
Folgendes:
Ich habe ein Webinterface, indem ich ein kleines E-Mail System eingebaut habe...
Funktioniert alles toll außer, dass ich auf die Idee gekommen bin einen Link im Posteingang und Postausgang hinzusetzten, mit dem man ALLE Emails auf einmal löschen kann...(Die E-Mails sind in einer Mysql Datenbank gespeichert)
Also habe ich folgendes Script geschrieben:
PHP:
if ($del)
{
$name = $_SESSION["vorname"];
$sql = "DELETE FROM `ausgang` WHERE name ='".$name."'";
mysql_query($sql);
$db_changed = mysql_affected_rows();
if ($db_changed >0) $meldung = "ALLE Daten im Ausgang erfolgreich gelöscht<p><a href=\"#\" onClick=\"self.close();\"> Fenster schliessen</a></p>";
else $meldung = "Keine Daten geschrieben!";
}
Das Problem ist, nachdem das Script aufgerufen wurde, hat es nichts gelöscht.. Auch als ich den richtigen Namen statt $name eingesetzt habe ging es nicht...
Wo liegt der Fehler?