Hallo,
benötige wiedermal Hilfe.
Ich möchte aus einer MySQL Datenbank die Summen ausgeben lassen.
Habe eine ewige Statistik erstellt für unseren Eishockeyverein und da wird jedes Jahr eine Saison eingefügt
mit Werten wie geschossene Tore, Spiele, Siege, Niederlagen,.....usw.
Habe das Ganze mit einer Schleife versehen sodass es mir das alles schön untereinander anzeigt.
Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich gerne unter den oben angegeben Daten die jeweilige Summe
aus Spiele, Siege, Niederlagen, Tore,... bilden möchte.
Habe mich zwar schon schlau gemacht und einen Befehl gefunden mit Select und SUM, jedoch habe ich keine Chance das irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Habe schon unzählige Varianten versucht, derzeit mit....
Bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung:
Line 236 betrifft die zweite Zeile meines angegeben Codes!
Bitte um Hilfe ;-)
benötige wiedermal Hilfe.
Ich möchte aus einer MySQL Datenbank die Summen ausgeben lassen.
Habe eine ewige Statistik erstellt für unseren Eishockeyverein und da wird jedes Jahr eine Saison eingefügt
mit Werten wie geschossene Tore, Spiele, Siege, Niederlagen,.....usw.
Habe das Ganze mit einer Schleife versehen sodass es mir das alles schön untereinander anzeigt.
Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich gerne unter den oben angegeben Daten die jeweilige Summe
aus Spiele, Siege, Niederlagen, Tore,... bilden möchte.
Habe mich zwar schon schlau gemacht und einen Befehl gefunden mit Select und SUM, jedoch habe ich keine Chance das irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Habe schon unzählige Varianten versucht, derzeit mit....
PHP:
<?php
$result_gfg = mysql_query("SELECT sum(Goals-For) as gesamt_tore FROM tbl_stats_team");
while($row = mysql_fetch_array($result_gfg))
{
echo $gesamt_tore;
}
?>
Bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in E:\xampp\htdocs\sillianbulls\statistik_ewig_team.php on line 236
Line 236 betrifft die zweite Zeile meines angegeben Codes!
Bitte um Hilfe ;-)