mogmog
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin ein PHP nuuubiieeee =)
Ich habe eine Internetseite auf Flash-Basis gebaut gebaut. Nun möchte ich einen Kalender intigrieren daen habe ich auf der Seite vom FlashStar gefunden. nun habe ch nur ein Problem. wie intigriege ich den Kalender in die Datenbank?
Wenn ich die install PHP aufrufe mommt bei mir diese Meldung:
2.Was muss ich wo eintragen?
und das sit der Kalender den ich vom Flashstar benutzen möchte.
FlashStar.de
freu mich über eine antwort.
ich bin ein PHP nuuubiieeee =)
Ich habe eine Internetseite auf Flash-Basis gebaut gebaut. Nun möchte ich einen Kalender intigrieren daen habe ich auf der Seite vom FlashStar gefunden. nun habe ch nur ein Problem. wie intigriege ich den Kalender in die Datenbank?
Wenn ich die install PHP aufrufe mommt bei mir diese Meldung:
PHP:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in .de/Kalender/config.inc.php on line 11
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /Kalender/config.inc.php on line 13
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'nobody'@'localhost' (using password: NO) in /Kalender/install.php on line 15
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /Kalender/install.php on line 15
Fehler bei der Installation - prüfen Sie sämtliche Eingaben innerhalb der config.inc.php datei!
2.Was muss ich wo eintragen?
PHP:
<?php
$dbserver = "localhost";
$nutzer = "root";
$passwort = "";
$dbname = "flashstar";
$dbtab = "termintab2";
$adminnutzer = "admin";
$adminpasswort = "admin";
$db = mysql_connect($dbserver,$nutzer,$passwort);
mysql_select_db($dbname,$db);
?>
und das sit der Kalender den ich vom Flashstar benutzen möchte.
FlashStar.de
freu mich über eine antwort.
Zuletzt bearbeitet: