MySQL - Daten bearbeiten

JDietrich

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Seite Einträge in eine Datenbank machen lassen.
Das funktioniert soweit auch einwandfrei.
Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch Einträge die gemacht wurden korrigierbar machen.

Leider benutzt er bei mir zum bearbeiten immer wieder nur den 1 Datensatz und lässt mich den zu ändernden nicht selber wählen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Franzi

Ähm, dann machst Du zu den jeweiligen Einträgen einen Link mit der id vom Eintrag als Get-Parameter. Auf der Seite die dann aufgerufen wird lädst Du die entsprechenden Daten die geändert werden sollen in Textfelder oder so. Dort änderst Du dann und kannst dann auf ein Skript weiterleiten, die ein update auf die Datenbank ausführt.

Wenn das nicht das ist, was Du wissen wolltest, dann musst Du mal Dein Problem genauer beschreiben. Oder mal den entsprechenden Code posten.

Hier mein derzeitige php

Hallo jenno,

vielen dank für deine Antwort. Ich habe meine aktuelle php mal an diese Nachricht angehängt. Jetzt kann ich irgendwie nur den letzten Datensatz ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich eine Nachricht eingebe, dass dann der Nachrichtentitel automatisch als zum späteren bearbeiten formatiert wird, wenn ich die Datensätze anzeigen lasse?

Bitte entschuldige meine umständliche schreibweise.

Mfg

franzi

Anhänge

Zurück