Gwave
Mitglied
Hallo ihr lieben Fachleute.
Ich bin ein neu eingestigener Hobbyscriptler und habe da so meine Einsteigerprobleme.
Nun bin ich beim Abfragen einer Datenbank hängengeblieben. Die Datenbank und alles drumrum läuft. Da ich genau die selbe sql Anfrage mit einem ellen langen Code bereits einmal ausgelesen habe. Da ich das ganze jedoch etwas optimieren möchte bin ich auf der Suche nach einem Kurzen Code um DB abzufragen. Leider funktioniert das was aber leider nicht. Als Resultat bekomme ich am schluss: result= Object id #2 pers=
Object id #2 sagt mir aber gar nichts. Ist bestimmt nichts aus der DB
Ich hoffe es sieht jemand das Problem oder kennt eine andere kurze Möglichkeit für diese Abfrage.
Grüsse Gwave
Ich bin ein neu eingestigener Hobbyscriptler und habe da so meine Einsteigerprobleme.
Nun bin ich beim Abfragen einer Datenbank hängengeblieben. Die Datenbank und alles drumrum läuft. Da ich genau die selbe sql Anfrage mit einem ellen langen Code bereits einmal ausgelesen habe. Da ich das ganze jedoch etwas optimieren möchte bin ich auf der Suche nach einem Kurzen Code um DB abzufragen. Leider funktioniert das was aber leider nicht. Als Resultat bekomme ich am schluss: result= Object id #2 pers=
Object id #2 sagt mir aber gar nichts. Ist bestimmt nichts aus der DB
PHP:
@ $db = new mysqli('localhost', 'user', 'password', 'db');
if (mysqli_connect_errno()) {
echo 'Fehler: Verbindung zur Datenbank nicht möglich. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.';
exit;
}
$query = "SELECT *
FROM `lag_teiln`
WHERE `id` =1
LIMIT 0 , 30";
$result = $db->query($query);
$pers = mysql_fetch_array($result);
echo "result= " . $result . " pers= " . $pers;
Ich hoffe es sieht jemand das Problem oder kennt eine andere kurze Möglichkeit für diese Abfrage.
Grüsse Gwave