andulus
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
In unserer Gilde (Guild Wars Factions/Prophecies) müssen wir regelmäßig Pkte einzahlen und das wollen wir natürlich über ein Programm kontrollieren.
Nun wird jedes mal wenn eingezahlt wurde das auch auf der Homepage vermerkt und in eine Datenbank gespeichert.
Jetzt wolln wir eine Toplist machen und diese nach Gilden sortieren und da ist mein Problem:
Immer wenn ich diese Abfragen mache erscheint es mir so:
------------------------
BP Lost Souls
BP Haupt Gruppe
member1 300pkte
member2 290pkte
-------------------------
und so sollte es eigentlich sein
--------------------------
BP Lost Souls
member1 300pkte
BP Haupt Gruppe
member2 290pkte
Und hier ist der Source-ausschnit der hierfür wichtig ist....
glg Andulus
Ich habe folgendes Problem:
In unserer Gilde (Guild Wars Factions/Prophecies) müssen wir regelmäßig Pkte einzahlen und das wollen wir natürlich über ein Programm kontrollieren.
Nun wird jedes mal wenn eingezahlt wurde das auch auf der Homepage vermerkt und in eine Datenbank gespeichert.
Jetzt wolln wir eine Toplist machen und diese nach Gilden sortieren und da ist mein Problem:
Immer wenn ich diese Abfragen mache erscheint es mir so:
------------------------
BP Lost Souls
BP Haupt Gruppe
member1 300pkte
member2 290pkte
-------------------------
und so sollte es eigentlich sein
BP Lost Souls
member1 300pkte
BP Haupt Gruppe
member2 290pkte
Und hier ist der Source-ausschnit der hierfür wichtig ist....
PHP:
$guild = "BP Lost Souls";
echo "<h1>".$guild."</h1>";
$toplist_query = mysql_query( 'select t_pts.username, t_users.guild, t_pts.pts from t_pts, t_users where t_pts.username=t_users.username AND t_users.guild="'.$guild.'" order by t_pts.pts desc;' );
while( $buffer = mysql_fetch_row( $toplist_query ) ) {
echo '<tr><td><a href="details.php?username='.$buffer[0].'">'.$buffer[0].'</a></td><td>'.$buffer[1].'</td><td>'.$buffer[2].'</td></tr>';
}
$guild = "BP Haupt Gilde";
echo "<h1>".$guild."</h1>";
$toplist_query = mysql_query( 'select t_pts.username, t_users.guild, t_pts.pts from t_pts, t_users where t_pts.username=t_users.username AND t_users.guild="'.$guild.'" order by t_pts.pts desc;' );
while( $buffer = mysql_fetch_row( $toplist_query ) ) {
echo '<tr><td><a href="details.php?username='.$buffer[0].'">'.$buffer[0].'</a></td><td>'.$buffer[1].'</td><td>'.$buffer[2].'</td></tr>';
}