Moinsen
Ich wollte eine db-abfrage machen wo der dann aus zwei tabellen liest! Und auch vergleichen soll z.b. tabelle 1 hat id wie tabelle 2 in ein sind z.b. News und in der zweiten der user! Durch die abfrage soll per id abgerufen werden wer das geschrieben hat!
Hier mal mein schnipsel
Hier soll es mit der url übergeben werden also id=15 dann soll der user mit der id 15 angezeigt werden und die news die er geschrieben hat!
fehlermeldung bekomme ich auchnicht! Wenn ich es ausrufe dann kommt garnichts
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken denn mit erklären hab ich es nicht so! gesucht habe ich auch schon aber ich weiss nihct nach welchen begriffen ich suchen soll!
Ich wollte eine db-abfrage machen wo der dann aus zwei tabellen liest! Und auch vergleichen soll z.b. tabelle 1 hat id wie tabelle 2 in ein sind z.b. News und in der zweiten der user! Durch die abfrage soll per id abgerufen werden wer das geschrieben hat!
Hier mal mein schnipsel
PHP:
SELECT * FROM tabelle1, tabelle2 WHERE tabelle1.id = tabelle2.id=".$_GET['id']."
fehlermeldung bekomme ich auchnicht! Wenn ich es ausrufe dann kommt garnichts
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken denn mit erklären hab ich es nicht so! gesucht habe ich auch schon aber ich weiss nihct nach welchen begriffen ich suchen soll!