S
Sealtuagn
Hallo alle zusammen...
trotz tausenmaligen Fragen, und tausenden von Treads, die es hierzu bestimmt schon gibt, frag ich trotzdem mal nach...
Kann mir jemand sagen, wie ich in javascript eine verbindung zu meinem MySQL-Server herstelle und dort die Daten auslesen und vergleichen kann
Ich möchte so etwas wie in der art Kontrolle von Rechten machen. Nur, damit meine site nicht so lang und groß wird, würde ich das gerne über javascript machen, dass dann die Option jeh nach dem, ob man darf oder nicht Aktiviert/deaktiviert ist !
das kontrollieren ist kein Problem...
nur das herstellen der verbindung und das auslesen....
Ich weis nicht, wie ich das mit java-script machen kann...
weis es zufällig jemand von euch
würde mich super über eure Hilfe freuen...
Grüße
Dennis
trotz tausenmaligen Fragen, und tausenden von Treads, die es hierzu bestimmt schon gibt, frag ich trotzdem mal nach...
Kann mir jemand sagen, wie ich in javascript eine verbindung zu meinem MySQL-Server herstelle und dort die Daten auslesen und vergleichen kann
Ich möchte so etwas wie in der art Kontrolle von Rechten machen. Nur, damit meine site nicht so lang und groß wird, würde ich das gerne über javascript machen, dass dann die Option jeh nach dem, ob man darf oder nicht Aktiviert/deaktiviert ist !
das kontrollieren ist kein Problem...
Code:
If (bla)
{
Blabla
}
else
{
bla bla bla
}
nur das herstellen der verbindung und das auslesen....
Ich weis nicht, wie ich das mit java-script machen kann...
weis es zufällig jemand von euch
würde mich super über eure Hilfe freuen...
Grüße
Dennis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: