Myspace.com problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VCF

Mitglied
Ich hoff es kann mir hier jemand helfen....es sind jetzt (hoff es gibt sowas hier) speziell die Leute angesprochen die bei myspace.com registriert sind oder es zumindest kennen.
hab auch dort schon um Hilfe angefragt aber leider noch keine antwort bekommen und bei google liefs nicht viel besser.

Wenn ich auf myspace.com mein Profil ändern will (sprich farbe, hintergrundbild ....) dann steht da ich soll, dort wos nötig is html, dhtml oder css verwenden. Das hab ich auch gemacht. Ganz normal mit <html><body...></body></html> usw. aber da ändert sich rein gar nichts. Was mache ich falsch

*hoff es wird mir nicht böse genommen das ich so ein problem hier poste*

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar myspace.com nicht, aber normalerweise sind ist BODY nicht in einem HEAD, sondern folgt letzterem.

Wird denn das Profil als unabhängige Seite gespeichert? Ansonsten war vielleicht nur gemeint, HTML-Tags zu benutzen, nicht aber eine komplette Seitenstruktur mit zu erstellen. Damit niemand das Layout zerstört, haben Seiten mit Benutzerangaben (z. B. Foren) auch nur bestimmte Tags erlaubt, während der Rest gelöscht wird...
 
Sorry...wollte eigentlich <html> schreiben...

Tja, ich hab alles probiert, von einzelnen Tags bis hin zur kompletten struktur !
Da stand nur :"You may enter HTML/DHTML or CSS in any field.". nix von ausgewählten Tags oder so...Ich hab sogar schon fragmente aus Frontpage importiert da ich dachte ich mach irgendeinen Fehler, aber auch dort ging es nicht !
 
VCF hat gesagt.:
You may enter HTML/DHTML or CSS in any field.

Dann wird der <head>und <body> sicher schon automatisch erzeugt.

Such dir eine Anbieter bei dem du freien webspace (zb http://www.funpic.de, oder schau bei http://www.kostenlos.de) bekommst nicht nur ein Formular das du ausfüllen darfst.

Dann kannst du deine Seiten per ftp hochladen und alles ist wie es sein sollte (abgesehen von der Werbung die bei diesen Anbietern fast unumgänglich ist)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück