myspace bild unter bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gruby

Grünschnabel
ich weiß nicht ob das hierhin passt aba ich kann es nicht zuordnen o.O
also ich möchte bei myspace ein bild unter ein bild geben
also ich habe das bei mehreren personen schon gesehen..
man kann aba nua das obere anklicken ..und das untere wurde erst nachher hinzugefügt..
ich hoffe ihr versteht was ich meine =)

Hallo,

1.) Willkommen auf tutorials.de
2.) Nein, ich versteh nicht, was Du meinst. ;) Zeig uns doch mal ein Beispiel
3.) Hat MySpace für solche Probleme ein Extraforum, falls Dir hier nicht geholfen werden kann.
4.) Möchte ich Dich bitten, die von Dir akzeptierte Netiquette zu bewahren (sh. v.a. Punkt 15)

Grüße

Hi,

deiner Ausführung entnehme ich, dass sich unter bzw. hinter dem Bild ein Hintergrundbild befinden soll.

Falls ich jetzt danebenliegen sollte, poste bitte mal den Link zu einer Beispielseite.

Und achte in deinen Beiträgen bitte auf die Netiquette (Nr.15) bzgl. der Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank.

Also ein Beispiele wäre diese Seite mit den Bilder (aber ich glaube man muss die Person zuerst adden, bevor man sich die Bilder anschauen kann)
So können wir dir wohl nicht weiterhelfen, denn:

MySpace.com - myspace.com/304710887 hat gesagt.:
Dieses Profil ist privat. Der Nutzer muss dich als Freund adden, damit du sein Profil lesen kannst.
Handelt es sich hierbei, wie von mir angenommen, also nicht um ein Hintergrundbild?

Ja das ist das Problem, da fast alle die soetwas haben ihr Profil auf privat gestellt haben.
Hast du vielleicht Myspace? Dann könntest du sie adden.

EDIT: Ich mach einen Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
myspace hab und brauch ich nicht :-)

Entweder wendest du dich direkt an die Person oder das myspace-Forum zum Anpassen, oder du fertigst, wie von Matze vorgeschlagen, einen Screenshot der Seite an und lädst ihn hier hoch, damit wir sehen, wovon du konkret sprichst.

Okay :)

Die Bilder sind wohl mittels der z-index-Eigenschaft in der Schichtposition übereinander gelegt, und der Thread ist nun ein Fall für das CSS-Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück