Myblog macht was es will!

Dennis Hullin

Grünschnabel
Hallo Jungs (und Mädchen ;) )

Ich bin angemeldet bei affili.net. Einige von euch mögen das vll. kennen, andere vll. nicht... ist aber auch im Grunde genommen egal.

Auf jeden Fall habe ich eine Partnerschaft zu einer Firma aufgenommen die mir folgenden Code aufzettelt für meine Homepage.

<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
//<!--<[CDATA[
am_referrer = '423692';
am_template = '4';

am_color_text = '000000';
am_color_title = '000000';
am_color_border = '000000';
am_color_background = 'FFFFFF';
am_color_price = 'FF0000';
am_color_link = '3333FF';

am_stmo = '1';
am_tsr = '02';
// ]]> -->
</script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://banners.affilimatch.de/show_ads.js"></script>
<!-- END PARTNER PROGRAM -->

Demnach soll ein "Java-Banner" auf meiner Homepage erscheinen. Meine Homepage ist erstellt auf myblog.de. Wenn ich nun diesen Code beim Myblog-Editor einfüge... wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Kann man den Code nicht so umformen, dass den Myblog auch akzeptiert

Danke schonmal vorab für eure Hilfe
Dennis

Wenn du unter "Layout" zu "Profi" oder "Vollprofi" gehst, findest du dort Eingabefelder, über welche es auch möglich ist, Javascript-Code in einzelnen Seitenbereiche einzubinden...über den Editor, welchen man zum normalen Erstellen von Einträgen verwendet, scheint dies nicht möglich zu sein.

Ich habe bereits probiert es unter vollprofi zu installieren... selbst das hat nicht funktioniert... ich frage mich ob es möglich ist den Code so zu ändern, dass ihn auch der Editor akzeptiert

hmmm ich glaub ich sollte myblog.de verklagen :D

Wieso zum Teufel wird nichts angezeigt wenn ich diesen Code by Myblog.de poste? Es muss da doch irgendwie eine Möglichkeit geben den Code einzubauen. Da gibt es sogar einen sogenannten "JavaScript-Editor". Wenn ich den aktiviere und den Code da reinkopiere... komme ich auf das selbe Ergebnis!

Weswegen willst du MyBlog verklagen....weil sie Gratis die Möglichkeit zum Bloggen bieten, und du dich dafür nicht geschickt genug anstellst?

http://mollinger.myblog.de/

...funktioniert....das ist dein JS-Code, unverändert.

Javascript-Editor soll nicht heissen, dass der Editor zum Editieren von JS gedacht ist, er dient dem Editieren der Blogeinträge und arbeitet mit Javascript.
Und dass du Skriptcode nicht über die Blog-Einträge einbinden kannst, hatte ich bereits erwähnt.

das mit dem verklagen war eher ironisch...

Jetzt aber mal eine Frage.. Wie genau bist du vorgegangen... Bist du einfach auf "Neuer Eintrag" Im Myblog-Admin bereich, hast es kopiert und fertig?

Das ist jetzt das 3. mal dass ich schreibe, dass JS-Code nicht über die Einträge eingebunden werden kann :rolleyes:

Ich denke, du warst bereits im "Vollprofi"-Modus:confused:
Dort habe ich folgendes in das Textfeld eingegeben:
Code:
hier -----&gt;
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
//<!--<[CDATA[
am_referrer = '423692';
am_template = '4';

am_color_text = '000000';
am_color_title = '000000';
am_color_border = '000000';
am_color_background = 'FFFFFF';
am_color_price = 'FF0000';
am_color_link = '3333FF';

am_stmo = '1';
am_tsr = '02';
// ]]> -->
</script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://banners.affilimatch.de/show_ads.js"></script>&lt;--stehts
<!-- END PARTNER PROGRAM -->{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
...und es wird angezeigt.

Alles klar danke... hab einen komplett neuen Blog erstellt und die Werbung da drauf gepackt... anscheinend ist mein ganzes Design bei der Pes-WL Seite so miese aufgestellt, dass die Werbung da nicht angezeigt wird.Aber im neuen Blog klappt das Ganze

Vielen Dank :)

Neue Beiträge

Zurück