MX:Mp3 Soundeinstellungen ?

derschatten

Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe eine Mp3 Sound Datei erstellt, also mit cool edit geschnitten und abgespeichert...die Qualität der Datei ist in Winamp super...sobald ich die datei auf meiner hp http://www.c-sobolewski.de aufrufe ist die Qualität miserabel...!

Ich habe schon alles probiert, aber ich bekomme kein zufriedenstellendes Ergebnis ? kann mir jemand helfen ?

Standart is 16kbs für die Veröffenlichung, da muß sich der sound Sch.... anhören, des kannste in der Bibliothek umstellen in dem Du auf den Sound klickst dann auf eigenschaften und da kannste die Qualität umstellen, und im menue Datei / "Einstellungen für Veröffentlichung" / Flash / da kannste für Streaming und Ereigniss-Sound die Qualität einstellen!!
cya._RC.

Das Problem kenne ich auch, wenn man eine wav Datei in die Flas Bibliothek lädt und in MP3 kompression ins swf einbringt, kommt es mitunter zu echt schrägen Halleffekten, vermute das liegt an der Art wie und in welcher Auflösung das Wav geschrieben wird, wenn irgendjemand ne Idee hätte würd ich das natürlich toll finden..........

Zurück