MusterSpannweite festlegen o.ä.

Hallo,

ich hab ne Hp gebastelt, für nen clan eines freundes.
Hier

ok, kein meisterwerk, aber ich bin noch in der lernphase.

ich wollte jetzt noch ein muster reinbaun, ich dachte mir das gute alte vierecks-kästchen-muster. aber ich will das muster nur innerhalb des "8-ecks", also im hauptteil des designs.
am liebsten würde ich das muster in einer kugelform 3 dimensional machen.

ich hoffe ihr versteht mein prob, also plllllzzzzzzzzz hilft mir, pllllzzz.

Gruß
Victor

also du musst nur halt ne auswahl machen und dann rechtklickk->fläsche füllen->muster ... und dann wird alles in der auswahl ausgefüllt.

das mit dem 3d weis ich net wie dat geht.

also..neue ebene.... filter...3d transformieren... und dann die muste und dann die formen auswählen und einzeihcnen...dann das mit dem muster wie machen wie dragy das gesacht hat.. :)

Das Topic hieß doch "MusterSpannweite festlegen",
aber meinem Verständniss nach, wurde doch eigentlich gar keine
richtige Frage gestellt, sondern nur *wie heißt noch dieses shit wort* aufgezählt...

stimmt....

er konnte sich halt nich richtig ausdrücken.... also.... versucht man mit dem was hat das beste zu machen.. :P:P:P

hmmm

ich sag jetzt mal nix zum design oder den texten...
aber die html technick musste überarbeiten...aberbeite mit image ready...und oder frames...dann passiert das mit dem oberhässlichen text over text nicht...
naja..soweit nur meine meinung...
das wegen der muster wurde dir ja schon beantworted..

GReetz VF

guck dir das auf dem pic an...
passiert bei einigen deiner seiten..das sich das hintergund bild nicht mit der schrift verzieht...
wenn ich mir die seite so angucke würde ich das locker mit ner tabelle lösen ...musste nich mal gross viel machen..
haste jetzt geschnallt was ich mein??

wenn nich..PM oder mail..

gehört ja eigentlich wirklich nicht in dieses Forum!

Greetz VF

Anhänge

• urgs.jpg
    urgs.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück