Muss man für Photoshop echt mehr als 1000 EUR ausgeben, wenn man kein Student ist?

DataFox

Erfahrenes Mitglied
Ich meine Photoshop für Mac. Wie macht ihr das alle? Ihr seid ja bestimmt nicht alle Studenten, aber habt alle Photoshop. Gibts da günstige (legale) Quellen die auch für Privatleute noch "finanzierbar" sind?

Als Schüler kannst du es dir auch günstige holen...Oder du holst dir eine ältere Version auf Ebay, die sind günstiger....

Eine Variante wäre noch, an einem VHS-Kurs teilzunehmen (Thema sollte schon was mit Grafik/Pixel/Bildkomposition zu tun haben). Das ermächtigt Dich, eine Studentenversion zu erwerben, wobei hier zu sagen ist, dass Studentenversionen nicht gewerblich benutzt werden dürfen.

mfg chmee

Ich denke die meisten, die hier keine Studenten sind arbeiten entweder in dem Bereich oder haben es von nem Verwanten (So wie ich. Wie legal das ist weiß ich allerdings nicht).
Und dann gibt es sicher auch eine große Zahl die es sich illegal besorgen. Ist leider das Problem von jedem größeren Programm.
Allerdings kann ich dir sagen, dass das Geld, dass du für so ein Programm wie Photoshop ausgibst sicher nicht zum Fenster rausgeworfen ist!

Zurück