Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi und zwar hab ich ein problem, wir wollen ein animiertes Musikvideo zu unserem neuen song ham, allerdings hat keiner nen plan von 3D animation oder so was.
Frage: Hätte jemand lust das zu machen oder weis wo man so was relativ BILLIG anfertigen lassen kann
Es ist übrigens wirklich ein riesiger Aufwand, vor allem, wenn man das selber machen will. Wir haben ein animiertes Video zu "We will rock you" gemacht, was eine Parodie auf dieses "Aqua" ist, was überall im Internet herumstreunt. Wir haben das Ganze versucht in After Effects zu realisieren, mit Illustrator Grafiken. Am Ende hatten wir schließlich auch ein 2 minütiges, animiertes Musikvideo - aber die Arbeit, die dahinter war, haben das Endprodukt kaum gerechtfertigt. Mag sein, dass wir es falsch angepackt haben, als wir versucht haben das mit After Effects zu lösen - aber wenn das doch der richtige Weg war, bezweifle ich sehr stark, dass das jemand für kein Geld machen wird ;-) Ich würde es nicht mal mehr machen, WENN man mir dafür Geld geben würde *gg*
Ach ja, wir haben bewusst keine 3D Programme genommen, weil es mehr einem Zeichentrickfilm, als einen 3D-Animationsfilm ähneln sollten. Ich lese gerade, was von 3D - per XSI oder so ist es vermutlich kein kleinerer Aufwand, aber vielleicht einfacher, als das Ganze über After Effects zu lösen