Guten Tag Comunity,
ich hab folgendes Problem:
Seit heute Morgen hänge ich schon an dem Problem das ich auf meiner Seite ein Mastersound-object einfügen wollte um es dann später über Javascript zu starten.
Das ganze sieht jetzt so aus:
HTML (zusammengeschnitten):
inhaltswarnung.js:
Wenn ihr mal auf meine Seite guckt, seht ihr eine System_Message. Wenn man auf den Button Akzeptieren drückt soll die Musik starten.
Das klappt aber nicht. Stelle ich das autoplay auf true läuft die musik aber. Mit .run(); hab ich es auch schon versucht...
Ausserdem finde ich dieses Mastersound-object wenig atraktiv da man QuickTime benötigt ..........
Vll. weis ja einer von euch wie ich es hinbekommen kann das wenn ich auf Akzeptieren Klicke die Musik startet (am besten ohne noch was runterladen zu müssen ^^ )
Mit hoffenden Grüßen
sharK
ich hab folgendes Problem:
Seit heute Morgen hänge ich schon an dem Problem das ich auf meiner Seite ein Mastersound-object einfügen wollte um es dann später über Javascript zu starten.
Das ganze sieht jetzt so aus:
HTML (zusammengeschnitten):
HTML:
<script type="text/javascript" src="/javascripts/inhaltswarnung.js"></script>
</head>
<body id="body" onLoad="inhaltswarnung()">
<embed src="/Files/Musik/Haeven Shall burn - EndZeit.mp3" hidden="true" autostart="true" loop="true" name="musik" mastersound></embed>
inhaltswarnung.js:
Code:
function ak()
{
var body = document.getElementById('body');
body.removeChild(blackbg);
body.removeChild(Message);
document.musik.play();
}
Wenn ihr mal auf meine Seite guckt, seht ihr eine System_Message. Wenn man auf den Button Akzeptieren drückt soll die Musik starten.
Das klappt aber nicht. Stelle ich das autoplay auf true läuft die musik aber. Mit .run(); hab ich es auch schon versucht...
Ausserdem finde ich dieses Mastersound-object wenig atraktiv da man QuickTime benötigt ..........
Vll. weis ja einer von euch wie ich es hinbekommen kann das wenn ich auf Akzeptieren Klicke die Musik startet (am besten ohne noch was runterladen zu müssen ^^ )
Mit hoffenden Grüßen
sharK