Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man irgendwie in einer datei eine midi oder wav datei enbinden.
d.h. dass man nicht mehr einen einzelnen Musikdatei neben dem eigntlichen Programm hat
Ist das möglich.
das hab ich eh. aber die midi file wird dabei nur "verlinkt" und am Ende hab ich dann eine Exe & die midi Datei. ich möchte aber die musik in der exe drinnen..
du kannst jede beliebige Datei in dein Programm einbinden, indem du den Ressourceneditor benutzt.
Schau mal unter "Add-Ins - Add-In-Manager...", wähle dort dann den Ressourcenmanager aus und mache jeweils ein Häckchen bei "Geladen" und "beim Start laden".
Im Resourcenmanager wählst du dann die Art der Datei per Symbol rechts oben und bestimmst die Datei.
Daraufhin bekommt jede Datei eine Nummer, beginnend mit 101.
Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht
Also muss wohl jemand anderes einspringen - möglicherweise findest du es auch selber raus.
Ja, du musst die Datei als CUSTOM-Type laden. Ist aber alles auf der Seite erklärt!
Zum Abspielen der Datei musst die sie auf Festplatte speichern und anschließend abspielen (beispielsweise mit WindowsMediaControl).