Musik in der Seite Pt.

TZ-Style

Gesperrt
So Hallo
Ich habe versucht erstmal was zu finden aber ich habe nix gefunden leider.
Dann habe ich versucht im Chat um Hilfe zu bitten aber auch nix naja das kam dabei raus:

[21:48] <TZ-Style> MH
[21:48] <reima> MH!
[21:48] <TZ-Style> Haste nen prob oder so?
[21:48] <reima> Nein, du?
[21:48] <TZ-Style> Ja!
[21:48] <MrNugget> geh weiter
[21:48] <reima> zieh nicht über Los
[21:49] <TerrorALF> Das ist mein Freund Walter
[21:49] <MrNugget> Hallo Werner!
[21:49] <MrNugget> WERNER
[21:49] <TerrorALF> Ah, sorry
[21:49] <MrNugget> Das da vorne.. is auch n Freund von mir.. Hallo Werner!
[21:49] <TZ-Style> Sagt mal.kann mir hier jemand helfen? Oder ist das hier ein Clowns chat?
[21:49] <reima> Ja, hier tagt grade die Berufsgenossenschaft der Clowns e.V.

Naja sehr nett egal.

Also ich möchte in meine Seite (www.TZ-Style.cx.la)

Einen Flashfilm oder so einbauen also ich will Musik auf der Seite die durch gehend von seite1 bis seite5 durch geht das ist ja mit html nicht möglich ausser die musik fängt immer von vorne an.

Hoffentlich kann mir einer helfen

MfG

Tsss ... ein "Hallo, ich hätte da einer Flashfrage. Kennt sich hier jemand mit aus? Wäre super.." wäre anstatt eines "MH", "haste ein Prob oder so", eines anschließenden "Ja" (ohne Aussage welches Problem) und dann der Clownvermutung (welche Antwort hast du denn darauf erwartet? ;) ), vielleicht sinnvoller gewesen. :)

Zur Frage:
Das ist auch mit Flash nicht wirklich möglich, es sei denn du positionierst das Flashfile mit der Musik in einem separaten Frame eines html-Framesets ... oder auch in einem eigenen Popup.
Denn wird die Seite _mit_ einem Flashfilm neu geladen wird auch eben dieser neu geladen und die Musik wieder von vorn abgespielt.
Das ist dann dasselbe, wie wenn du die Musik auf andere Weise in einem Frame oder einem Popup startest.

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Okay ja danke, ich werd es nun auch so machen die musik Septerat in einem kleinen Fenster

Und zu dem Log, ja das habe ich schon vorher gemacht..aber sie wollten naja nun gut

Danke trotzdem!

Zurück