Hallo,
eine Adressdatenbank mit etwa 3000 Kontakten soll in Outlook erstellt werden, die wenn sie einmal abgeglichen ist fuer etwas 15 Mitarbeiter leicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden soll. Dafuer hoffe ich hier auf ein paar kreative Ideen oder Erfahrungen dazu? Weiterhin soll man moeglichst schnell Personenkreise nach verschiedenen Kriterien (Sprache, Themenschwerpunkt,...?) zusammenstellen koennen, um Einladungsschreiben zu drucken oder ganz wichtig, schnell Namensschilder drucken zu koennen. Da ich mit Outlook in der Hinsicht nicht viel Erfahrung haben, wuerde ich mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!
eine Adressdatenbank mit etwa 3000 Kontakten soll in Outlook erstellt werden, die wenn sie einmal abgeglichen ist fuer etwas 15 Mitarbeiter leicht auf dem aktuellen Stand gehalten werden soll. Dafuer hoffe ich hier auf ein paar kreative Ideen oder Erfahrungen dazu? Weiterhin soll man moeglichst schnell Personenkreise nach verschiedenen Kriterien (Sprache, Themenschwerpunkt,...?) zusammenstellen koennen, um Einladungsschreiben zu drucken oder ganz wichtig, schnell Namensschilder drucken zu koennen. Da ich mit Outlook in der Hinsicht nicht viel Erfahrung haben, wuerde ich mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!