Hallo,
da ich zur Zeit an etwas arbeite, wo in vielen Fällen ähnliche Funktionen aufgerufen und genutzt werden (überwiegend Fades und andere Dynamische Bewegungen), würde ich gerne eine Funktion/Klasse erstellen, welche diese jeweils ausführt, soweit kein Problem.
Allerdings soll beim Abschluss mancher Bewegungen bestimmte Dinge passieren, welches eine "globale Klasse" nicht möglich macht. Meine Frage ist, ob es zu realisieren ist eine solche Klasse zu erstellen, welche dann beim Abschluss der Bewegung einen Wert zurückgibt, welcher wiederum dem Element sagt, dass die Animation abgeschlossen ist, und er seine individuelle Funktion ausführen kann.
Danke!
da ich zur Zeit an etwas arbeite, wo in vielen Fällen ähnliche Funktionen aufgerufen und genutzt werden (überwiegend Fades und andere Dynamische Bewegungen), würde ich gerne eine Funktion/Klasse erstellen, welche diese jeweils ausführt, soweit kein Problem.
Allerdings soll beim Abschluss mancher Bewegungen bestimmte Dinge passieren, welches eine "globale Klasse" nicht möglich macht. Meine Frage ist, ob es zu realisieren ist eine solche Klasse zu erstellen, welche dann beim Abschluss der Bewegung einen Wert zurückgibt, welcher wiederum dem Element sagt, dass die Animation abgeschlossen ist, und er seine individuelle Funktion ausführen kann.
Danke!