Multifile Uploader

green_phanta

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht irgendwo einen Script kennt, mit dem man mehrer Files gleichzeitig hochladen kann, allerdings mit einem applet. Also wie in MySpace oder so (da kann man mehrere Bilder auswählen und die werden dann hinzugefügt). Ich habe schon ein paar gefunden die waren aber nicht zu gebrauchen...

greets green

Und warum waren die bitte nicht zu gebrauchen

Information bitte etwas ausführlicher handhaben .. geiz doch nicht so mit Buchstaben, Bandbreite kostet doch nix mehr.

Hi

:) Okok, normalerweise schreibe ich eh immer ausführlich, zumindest probiere ich es... aber ich hab wenig Zeit gehabt gestern.

Die haben nicht funktioniert, warum weiß ich nicht. Einmal habe ich das File nicht gefunden wo ich meine URL eingeben müsste, und so weiter...

Also nochmal eine ausführliche erklärung:
Es sollte am Ende dann so aussehen: Eine Seite auf der man 1. Uploaden kann. Es wird prinzipiell für Bild-uploads, daher will ich kein Upload Script wo ich jedes Bild einzeln auswählen muss, da dass bei vielen Bildern seh umständlich wird. Ich habe mir so ein Applet vorgestellt, wo man zB nen Ordner auswählen kann und alle Bilder die darin sind werden zur Upload-queue hinzugefügt. Dann drückt man auf Upload und alle Bilder werden nacheinander upgeloaded. -2. soll letztendlich auch noch ein Filemanager dazu kommen. Das heißt einfach ein Script der Ordner erstellen kann und Inhalte löschen kann...

mfg
greets green

Hi,

Du meinst so etwas wie Gallery?
Das hat u.a. ein Multifile upload-Applet, das Ordner auswählen kann und den Status/Geschwindigkeit anzeigt.

Gruss,
MArc

Zurück