Mündungsfeuer

mac

Grünschnabel
HIHO!!
Ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man mit 3ds 'n realistisches Mündungfeuer macht.
Weiß das einer?
>wär cool.
mac
 
Definiere ma´l realistisch.

Meinst du einfach nur was, was minimal nach einer Explosion aussieht? Da reichzt Combusition und nen Partikelsystem.

Oder meinst du Photoecht? Das kost dann in etwa 1200 DM :) Da brauchst du UltraShock oda ähnliches,.

**********************
******IM*MEMORIAM*****
*IKEAS*TELEFONRECHUNG*
**********************
 
Wat? du rechnest noch in DM?? :-) :-) :]
Nee, also ne explosion würd schon reichen, nur da hab ich dann immer das prob, dass die immer perfekt rund sind, und net so 'ne "reale" form haben. also hinten breit und vorne spitz.
 
Du brauchst ja kein KugelGizmo verwenden :) GIbt da noch gaaaanz viele andere Formen!

pS: DM RULEZ :)

**********************
******IM*MEMORIAM*****
*IKEAS*TELEFONRECHUNG*
**********************
 
Sonst lad dir doch bei Cebas FreePyro runter und mach das mit Partikeln. Dann ist die Form auf jeden Fall zufällig und chaotisch.
 
Zurück