N nicok Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2006 #1 Hallo Ich würde gerne wissen wie man die Datei MSWINSCK.OCX vor dem Start des Projektes in den Windows-Ordner verschiebt.... Bitte keine " Mach ein Setup " Antwort.. Ich möchte das nur die .exe da ist ... Also hoff ich wurde verstanden
Hallo Ich würde gerne wissen wie man die Datei MSWINSCK.OCX vor dem Start des Projektes in den Windows-Ordner verschiebt.... Bitte keine " Mach ein Setup " Antwort.. Ich möchte das nur die .exe da ist ... Also hoff ich wurde verstanden
Jacka Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2006 #2 Ich habs nicht verstanden... Mach das doch bei Start des Programmes (Form_Load) mit FileCopy. Was meinst du mit "nur noch die exe" da ist? Grüße, Jacka
Ich habs nicht verstanden... Mach das doch bei Start des Programmes (Form_Load) mit FileCopy. Was meinst du mit "nur noch die exe" da ist? Grüße, Jacka
N nicok Erfahrenes Mitglied 19. Oktober 2006 #3 Das Prob is ja das die Datei VOR dem starten meines Projetktes kopiert werden muss... Vllt geht es als Ress. Datei.. Mit eyxe mein ich ja kein Filecopy !
Das Prob is ja das die Datei VOR dem starten meines Projetktes kopiert werden muss... Vllt geht es als Ress. Datei.. Mit eyxe mein ich ja kein Filecopy !
B BehindTheScenes Mitglied 19. Oktober 2006 #4 Öhm ... In c++ ein kleinen Programm schreiben, dass die Datei Kopiert und dann dein Project ausführt ... MfG BehindTheScenes
Öhm ... In c++ ein kleinen Programm schreiben, dass die Datei Kopiert und dann dein Project ausführt ... MfG BehindTheScenes
N nicok Erfahrenes Mitglied 19. Oktober 2006 #5 Naja ich machs jetzt wohl so das ich einem batch schreibe die ich dann per iexpress mit der exe binde....
Naja ich machs jetzt wohl so das ich einem batch schreibe die ich dann per iexpress mit der exe binde....